DPS-Teilzeitler suchen Übungsgolems

DPS-Teilzeitler suchen Übungsgolems

in Suche nach …

Posted by: Nananii.8309

Nananii.8309

Warum denn noch eine Gilde aufbauen, es gibt doch schon genug!
Gilden gibt es viele und für jede Art von Spieler die Passende – Vielspieler, Wenigspieler, Feierabendzocker, Hardcore und was einem sonst noch einfällt.

Doch warum dann zu DDT?
Wir wollen anders sein, denn wir wollen uns nicht in Schubladen stecken lassen. Nur nach Meta schreien und anhand von Titeln und Killproofs die Erfahrung festmachen ist nicht in unserem Interesse.
Die Pixel auf dem Bildschirm sollen ruhig mal wieder Pixel sein und der Mensch hinter dem Ganzen in den Vordergrund rücken. Wir wollen DICH kennenlernen, nicht dein Build oder deine Ausrüstung.
Daher legen wir besonders großen Wert auf Kommunikation untereinander, vor allem im TS, aber bei Bedarf auch im Gildenchat. Anonymes „rumdümpeln Ingame“ wird bei uns keine Zukunft haben. Ebenso wirst du mit der Einstellung „ich schau mal vorbei, sag nicht viel und bilde mir im Stillen mein Urteil“ wohl nicht weit kommen.
Wir wollen eine Gemeinschaft bilden, in der der Zusammenhalt und Spaß im Vordergrund steht.

Natürlich haben viele verschiedene Spieler auch unterschiedliche Interessen und Vorstellungen davon, wie sie sich in einer Gilde einbringen und verwirklichen wollen. Wir wollen nicht nur ein Sammelpool für verschiedene Sorten von Spielern darstellen, sondern jedem die Möglichkeit geben sich mit Hilfe der Gilde zu verbessern und Ziele gemeinsam zu erreichen.
Daher streben wir ein entspanntes und angenehmes, aber auch zielorientiertes Miteinander an. Niemand wird wegen eines Fehlers rausgeworfen, denn wir alle haben klein angefangen und auch durch Fehler kann man weiterkommen. Niemand wird zurückgelassen und wenn du den Kontakt suchst, wird dir auch garantiert weiter geholfen werden.

TL;DR:
Was bieten wir?

  • Im Moment eine kleine Gruppe von Leuten, die vor allem durch tolles Miteinander, Spielerfahrung und den nötigen Sinn für Humor glänzt.
  • Wir sind PvE orientiert, aber auch den anderen Spielmodi nicht abgeneigt.
  • Fraktale können auf allen Stufen gelaufen werden, Dungeons werden meist nach Bedarf gemacht.
  • Ein längerfristiges Ziel ist der Aufbau einer Gildeninternen Raidgruppe.
  • Normaler PvE Content in Form von Farmen, Metaevents, Story spielen oder Kartenerkundung ist natürlich auch vorhanden.

Was solltest du, als zukünftiges Mitglied von DDT mitbringen?

  • Aktivität und Freundlichkeit, sowie die nötige geistige Reife.
  • Spaß am Spiel und manchmal auch Ruhe, wenn was schief geht.
  • TS ist mehr als wünschenswert, denn der Großteil unserer Kommunikation spielt sich dort ab.

Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben sollten, dann schreib doch einfach hier oder Ingame eine Nachricht an Nananii.8309.

Liebe Grüße
Nani

DPS-Teilzeitler suchen Übungsgolems

in Suche nach …

Posted by: Nananii.8309

Nananii.8309

Wir haben bereits ein paar nette Leute gefunden, die sich uns angeschlossen haben. Doch in unserem Golem-Test-Gelände ist noch genug Platz für weitere Spieler.

DPS-Teilzeitler suchen Übungsgolems

in Suche nach …

Posted by: Nananii.8309

Nananii.8309

Nach kurzer Aufnahmepause, nehmen wir gerne wieder nette Spieler bei uns auf. Unsere aktiven WvWler suchen ebenfalls Verstärkung – solltet ihr also auf Drakkar-See oder (im Moment) Dzagonur angesiedelt sein, könntet ihr euch bei uns sehr wohl fühlen.