Der Orden des roten Mondes will wachsen!

in Suche nach …

Posted by: Tanja.6089

Tanja.6089

Hallo liebe Einwohner von Tyria

Mein Name ist Tanja und ich habe vor kurzem eine Gilde namens “Der Orden Des Roten Mondes [Mond]” gegründet.
Nachdem ich bereits Mitglied in mehreren Gilden war und zusehen musst wie viele davon langsam zerfielen…wollte ich selbst eine Gilde erschaffen welche als Rückzugsmöglichkeit für User dienen soll.

Unsere Ziele:
Gilden – Events (Rpg? Schnitzeljagd? Wichteln? Sommerfest?)
Eine liebenswerte Gildencommunity (xP)
Gilden-Aufwertungen maximieren (selbstverständlich)

…im großen und ganzen möchten wir uns hauptsächlich aufs Pve beschränken, da nicht alle User den gleichen Heimserver haben werden und deshalb WvW etc. nicht gut möglich sein wird.
Sollten Mitglieder Ideen zur Bereicherung der Gilde beisteuern wollen, können sie sich jederzeit an mich wenden

Wir versuchen uns diesmal auf deutschsprachige User zu beschränken. Mein Heimatserver ist Gandara und ich hab auch außerhalb der Gilde englischsprachige Kollegen, da wäre eine deutschsprachige Gilde eine nette Abwechslung ^^

Im Moment besteht die Gilde (nur) aus meiner Cousine und mir. Wir würden uns aber über jeden Neuankömmling freuen! Du musst kein Profi in Tyria sein, wir sind es auch nicht ^^
Wenn du gerne auch mal im Gildenchat chatten möchtest, oder einfach mal in einem Lokal in Tyria zusammensitzen willst bist du bei uns richtig Aber nicht falsch verstehen, wir halten uns auch gerne auf dem Schlachtfeld auf!

Charrrr :3

in Suche nach …

Tanja.6089

Bald haben wir den Vertrag mit dem Gildenrüstungsmeister abgeschlossen

in Suche nach …

Tanja.6089

Gildenrüstung up, nun sind wir zu dritt Eine nette kleine Charr-Runde XD

in Suche nach …

Tanja.6089

Sind zu viert und es geht bergauf ;D

in Suche nach …

Tanja.6089

Neue Mitglieder sind immer willkommen

in Suche nach …

Posted by: Fman.3892

Fman.3892

Hallo alle zusammen,
Ich bin seid ein paar Wochen in der Gilde und muss sagen, dass Ich mich sehr wohlfühle und super eingelebt habe. Die Gildenmitglieder sind nett, es herrscht ein entspannter Umgangston untereinander und es wird sich umeinander bemüht und gekümmert. Die mittlerweile 5 Mitglieder würden sich allerdings über Verstärkung freuen, sei also nicht schüchtern und schreibe uns einfach an, wenn du eine hilfsbereite, familiäre Gilde suchst!

in Suche nach …

Tanja.6089

Sehr schön gesagt ;D
Was ich vielleicht anmerken will… wir möchten sehr bald eine ersten Gilden-Nacht zum besser kennenlernen abhalten. Also kommt doch hinzu!

in Suche nach …

Tanja.6089

In naher Zukunft werden wir wohl das erste Kopfgeldjagd Training angehen. Es geht voran

in Suche nach …

Tanja.6089

Kopfgeldjagdtraining ist hergestellt, Wir sind nun zu 6.
Würden uns über jeden Neuankömmling freuen! Der Orden muss an Kraft gewinnen um seinen Einfluss ausbauen zu können

in Suche nach …

Tanja.6089

Da die erste Gilden Night mit Versteckspielen ganz sauber ablief , gibt es demnächst eine Kopfgeldjagd Night ;D
Vorerst nur Training^^
Mittlerweile sind wir eine stramme Gruppe von 14 mitgliedern. Aber wir freuen uns immer über Neuankömmlinge. Vor allem an weiblichen Mitstreitern mangelt es uns noch ^^ Was natürlich nicht heißen soll, dass wir unsere männlichen Ordensmitglieder nicht genauso schätzen ;D
Kekse verteil

in Suche nach …

Tanja.6089

WIr sind immer noch aktiv und mittlerweile 16 Mitglieder
Wir freuen uns auf mehr!

in Suche nach …

Tanja.6089

Nun sind wir bereits 20 Mitglieder und haben auch einen eigene Homepage mit Vorstellungsforum. Neulinge sind immer willkommen ;D
Ts ist nicht Pflicht ^^