Desire for Revenge sucht Dich!

in Suche nach …

Posted by: Midori.7284

Midori.7284

Hallo Reisender,

du bist auf der Suche nach netten Leuten mit denen du einfach nur entspannt spielen kannst? Dann bist du womöglich bei uns genau richtig.

Auch wenn der Verliesrun mal nicht so laufen sollte, wir in Desire for Revenge nehmen es mit Humor und versuchen es weiter. Bis wir es schließlich gemeinsam geschafft haben. Der Spaß geht aber bei uns immer vor.^^

Wir spezialisieren uns eher auf den PvE-Content. Aber auch dem PvP gegenüber sind wir nicht abgeneigt. Auch möchten wir die Raids in der zukünftigen Erweiterung „Heart of Thrones“ in Angriff nehmen.

Unsere Verpflichtungen sind simpel: Wir haben keine.
Man sollte nur eine große Portion Spaß und Freundlichkeit mitbringen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Du suchst eine kleine, familäre Gilde, in der sich alle gegenseitig unterstützen gemeinsam viel Spaß haben?

Dann zögere nicht und meld dich bei uns!

in Suche nach …

Posted by: Todesfalke.6923

Todesfalke.6923

Huhu zusammen

Wir suchen weiterhin Leute für unsere Gilde. Spass und Freundlichkeit steht immer noch an erster Stelle! Es ist auch die einzige Voraussetzung, um sich bei uns wohl zu fühlen
Ich wünsche euch weiterhin frohe Festtage

MfG Todesfalke

in Suche nach …

Posted by: KRICKZ.2608

KRICKZ.2608

Hey,

ich kann leider noch keine PNs verschicken.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/SUCHE-Gilde-30/first#post512634
Aber hier suche ich selbst nach einer Gilde. Wenn ihr mit mir einverstanden seid, würde ich gerne beitreten.

Helden leben lange… Legenden sterben nie!