Die Familien und Arbeiterfreundliche Gilde

in Suche nach …

Posted by: Wombadz.3271

Wombadz.3271

Hallo zusammen,

wir waren bis vor einem halben Jahr eine Gilde auf Millersund, leider hat sich die Gilde sehr stark auseinander gelebt und schlussendlich getrennt, bzw ist getrennt worden.
Meine Frau und ich haben lange überlegt, ob wir noch einmal los machen oder nicht und haben uns jetzt dazu entschieden, einen neuen Versuch zu wagen. Wir führen die Gilde seid release und spielen aus Spaß an der Freude.

Wir suchen ganz gezielt nach “Erwachsenen” Spielerinnen und Spielern die einfach nur Spaß am Spiel haben wollen, ohne irgendwelche Verpflichtungen.

Da unsere Gilde schon ein gutes Alter hat und auch zeitweise sehr groß war, ist sie vollständig ausgebaut. Es stehen also alle Buffs und Missionen zur Verfügung die das Spiel hat.

Noch kurz zu uns, wir beide sind 30 Jahre alt, haben 2 Kinder und berufliche Verpflichtungen. Daher wollen wir einfach wieder eine Gemeinschaft von “Gleichgesinnten” haben.

zum Schluss noch unser “Standart” Text:

Hallo, wir die Familien- und arbeiterfreundliche Gilde “Nachos Con Lobos” [Lobo] suchen noch nach Verstärkung für unsere Gilde zwecks gemeinsamen Unternehmungen und Spaß am Spiel.

Von Pflichten halten wir nichts, es ist ein Spiel, wir haben nur eine Anforderung:

Bei familiären oder beruflichen Problemen, wenn das Kind das aufwacht, Rufbereitschaft, …., erwarten wir Verständnis für sofortige Spielpausen oder sonstiges!
Das dies eine Selbstverständlichkeit ist weiß ich, aber erwähnen muss ich es ja trotzdem nicht das jemand am Schluss überrascht ist.

Natürlich haben wir auch einen eigenen TS³ Server mit ausreichend Platz zu unserer Verfügung.

Meldet euch einfach hier im Forum, bei uns auf der HP http://bhmb.de oder InGame per Brief oder Whisper wenn noch Fragen / Wünsche / Anregungen vorhanden sind oder Ihr uns gerne In der Gemeinschaft bereichern wollt.

(Zuletzt bearbeitet am von Wombadz.3271)

in Suche nach …

Posted by: Damijan.3490

Damijan.3490

ist das anmelden auf der homepage nicht eine verpflichtung =3

in Suche nach …

Posted by: Wombadz.3271

Wombadz.3271

ist das anmelden auf der homepage nicht eine verpflichtung =3

Nope ist es nicht, wer das nicht will muss auch nicht

Wir haben auch ein Gästeforum wo man sich nicht anmelden muss um zu posten