Die Gilde Cherry Tea Party [Tea] sucht Mitspieler!

Die Gilde Cherry Tea Party [Tea] sucht Mitspieler!

in Suche nach …

Posted by: Akisu.6035

Akisu.6035

Wir suchen noch Mitspieler aber kommen wir erstmal zu dem was wir zu bieten haben bzw. suchen: Bei uns geht es um den Spaß an Guild Wars 2 im Ganzen betrachtet! Das bedeutet wir sind in allen 3 Bereichen des Spiels aktiv: PvE, WvW und PvP. Wir spezialisieren uns dabei nicht auf einen Server aber für das WvW solltet ihr auf dem Server: Drakkar-See sein. Wir haben für alle Drei Bereiche “Ziele” für die Zukunft:

PvE: Sobald es Raids geben wird würden wir gerne einen der ersten Gilden sein die dort aktiv mit machen.

WvW: Zumindest so viele Spieler von Drakker-See zu haben das man auch mal als Gilde alleine rum laufen kann.

PvP: Ein eigenes Turnierfähiges PvP-Team.

Das sind natürlich die größten Ziele und wir möchten auch nicht das die Gilde sich in 3 Zonen aufteilt, deswegen sollte euch zumindest 2 der 3 Bereiche von Guild Wars 2 etwas Spaß bereiten und wenn dem nicht der Fall ist, können wir euch wahrscheinlich von einem überzeugen falls ihr es noch nicht ausprobiert habt.

Außerdem haben wir einen Teamspeak Server auf dem man sich zusammen unterhalten kann.

Von dir erwarten wir:

- Eine nette Persönlichkeit und geistige Reife (Alter ist demnach egal solange du dich reif genug verhalten kannst.)
- Teamspeak wäre schön aber ist keine Pflicht!
- Ein Lv.80 Charakter wäre schön ist aber keine Pflicht!
- Kein Problem mit Minderheiten, das bedeutet du beleidigst keine: Ausländer, Homosexuellen, Leuten mit bunten Haaren und so weiter… Jeder wird bei uns so akzeptiert wie er ist und soll keine Angst davor haben für irgendetwas lächerlich gemacht zu werden.

Anschreiben könnt ihr mich in dem ihr euch hier in dem Thread meldet oder mich ingame unter: Akisu.6035 whispert mich an oder schreibt mir einen Brief.

(Bitte in “Suche nach…” verschieben)

(Zuletzt bearbeitet am von Akisu.6035)

Die Gilde Cherry Tea Party [Tea] sucht Mitspieler!

in Suche nach …

Posted by: Akisu.6035

Akisu.6035

Wir suchen immer noch neue Mitglieder. ^-^

Die Gilde Cherry Tea Party [Tea] sucht Mitspieler!

in Suche nach …

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Und die Anfrage ist immer noch im falschen Bereich, also pushen sein lassen

Die Gilde Cherry Tea Party [Tea] sucht Mitspieler!

in Suche nach …

Posted by: Akisu.6035

Akisu.6035

Und die Anfrage ist immer noch im falschen Bereich, also pushen sein lassen

Man darf doch nach 7 Tagen pushen oder? ^-^ Und wenn es nicht oben ist sieht es kein Moderator und selbst verschieben kann ich sie nicht.

Die Gilde Cherry Tea Party [Tea] sucht Mitspieler!

in Suche nach …

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

Und die Anfrage ist immer noch im falschen Bereich, also pushen sein lassen

Man darf doch nach 7 Tagen pushen oder? ^-^ Und wenn es nicht oben ist sieht es kein Moderator und selbst verschieben kann ich sie nicht.

Löschen und neu erstelllen? ANet is im Urlaub bis nächstes Jahr passiert da nix.

[ONE] First Grade

Die Gilde Cherry Tea Party [Tea] sucht Mitspieler!

in Suche nach …

Posted by: Akisu.6035

Akisu.6035

Und die Anfrage ist immer noch im falschen Bereich, also pushen sein lassen

Man darf doch nach 7 Tagen pushen oder? ^-^ Und wenn es nicht oben ist sieht es kein Moderator und selbst verschieben kann ich sie nicht.

Löschen und neu erstelllen? ANet is im Urlaub bis nächstes Jahr passiert da nix.

Man kann seit Monaten nicht in den “Suche nach…” Thread posten.

Die Gilde Cherry Tea Party [Tea] sucht Mitspieler!

in Suche nach …

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

Und die Anfrage ist immer noch im falschen Bereich, also pushen sein lassen

Man darf doch nach 7 Tagen pushen oder? ^-^ Und wenn es nicht oben ist sieht es kein Moderator und selbst verschieben kann ich sie nicht.

Löschen und neu erstelllen? ANet is im Urlaub bis nächstes Jahr passiert da nix.

Man kann seit Monaten nicht in den “Suche nach…” Thread posten.

Die umstrukturierung des Forums ist noch nicht ‘Monate’ her sondern paar wochen. Das wird nach Neujahr gehen also gedult.

[ONE] First Grade

Die Gilde Cherry Tea Party [Tea] sucht Mitspieler!

in Suche nach …

Posted by: Akisu.6035

Akisu.6035

Wir suchen wieder Mitglieder und einen Co-Leader/in!

Der/Die Co-Leder/in sollte jemand sein der gut und viel mit Menschen redet und umgehen kann! Ich bin die letzte Zeit nur Nachts online und kann mich daher Tagsüber nicht um unsere Mitglieder kümmern. Die Aufgabe des Co-Leaders wird es also sein die Wünsche der Mitglieder an mich weiterzuleiten während ich nicht online bin, die Entscheidungen und so weiter werde weiterhin ich als Gilden-Leaderin beschließen. Falls ihr Interesse habt: Akisu.6035.