Die Größte Herausforderung In GW2

Die Größte Herausforderung In GW2

in Suche nach …

Posted by: Yldrania.3879

Yldrania.3879

Hallo alle zusammen.

Ein Server. Krieg auf dem Server. Krieg mit anderen Servern. Das ist WvW. Doch nicht so auf meinem Server. Hier bekriegen sich nämlich nicht nur unsere Gilden mit Gilden anderer Server, sondern auch miteinander – und das tagein, tagaus. Es gibt weder Einheit, noch Disziplin, noch Toleranz. Nur Auseinandersetzungen.

Der Server hat eine geringe Population, wenige Leute. Auf jeder WvW Karte sind wir ständig “Outmanned” (=In starker Unterzahl). Den Kommandern folgt hier niemand, trotzdem gibt man dem die Schuld falls etwas nicht klappt.

Das ist WvW auf meinem Server. Jeden Tag gebunden an Frust, Wut und Niederlage.

Und hier kommt die Herausforderung!
Helft diesem Server, wieder nach oben zu kommen. Lasst euch von den Gegnern auf dem Server und auf anderen Servern nicht abschrecken. Versucht es wieder und wieder, arbeitet zusammen mit einigen der erfahrensten WvW Spielern dieses Spiels, bring Neulinge zum WvW, zerstört eure Gegner und vernichtet die Feinde.

Genau das tun wir bei ExUV. Unser Ziel: Bring den Server “Ruinen von Surmia” wieder nach oben. Lass diesen Server nicht verkommen. Schließ dich uns an.

Wie dringend Deine Hilfe ist, ist hoffentlich klar.

Bei Interesse, für Informationen über Anforderungen und was wir bieten, oder was auch immer sonst anliegt, schreibt mich an. Entweder hier, oder im Spiel, oder besucht mich auf dem TS.

Vielen Dank,
Yldrania