Die Hymne der Wogen [Hymn] sucht...

Die Hymne der Wogen [Hymn] sucht...

in Suche nach …

Posted by: Xuliuqe.7294

Xuliuqe.7294

F:

Die Hymne der Wogen sucht neue Mitglieder

Wir, die Hymne der Wogen, suchen Verstärkung um in tiefere Gewässer zu segeln!

Wir sind eine auf PvE und Fraktale ausgelegte Feierabend-Gilde (Onlinezeiten sind in der Woche ab 18-23h und am Wochenende; Vormittags-open end).

Derzeit werden freundliche und motivierte Spieler ab 18 Jahren gesucht, die sich gerne -mit Uns- gemeinsam in Aktivitäten stürzen oder auch einfach mal irgendwo rumstehen und über allen möglichen Kram reden.

Unser Rangsystem und Philosophie orientiert sich an dem Stamm der Kodan:

„Das Wohl der Allgemeinheit wird über das Wohl des Einzelnen gestellt. Jeder arbeitet, um dem Stamm zu helfen, indem er Ressourcen teilt und anderen hilft.“

Egal ob erfahrener Veteran oder aber unerprobter Neuling, auf unserem Schiff ist ein Platz für euch frei!

Voraussetzungen sind eigentlich sonst nur die Freude am Spiel, an gemeinsamen Unternehmungen und ggf. für jeden Spass zu haben zu sein (sei es eine WE-Dungeon-Event oder einfach nur eine gemütliche Lindwurm-BBQ-Party in der Südlichtbucht).

Was haben wir zu bieten:

  • Wöchentliche Events in den Bereichen Verliese, Fraktale, Gildenmissionen uvm.
  • Erfahrene, hilfsbereite Spieler inklusive Erklärbären und Erklärbäries
  • Strukturierte Gilde mit Homepage und Forum (Die Hymne der Wogen Homepage)
  • Gildenhalle “Verlorener Abgrund”
  • TS3 Server (kein zwang, meist nur zum raiden o.ä.) Obwohl wir TS haben, sind und werden wir immer eine Chat.Orientierte.Gilde bleiben. Ts. spanner haben definitiv keine Zukunft bei uns.
  • Whatsapp-Gruppe

Solltest Du noch Fragen haben kannst Du unsere “Mitmachen!” Funktion auf der Homepage benutzen oder Dich auch gern InGame bei einem Krug Bier o.ä. an uns wenden.

Xuliuqe.7294 (Das Auge)
Mastema.2064 (Die Stimme)
Cyrael.7904 (Klaue)
Fman.3892 (Klaue)

(Zuletzt bearbeitet am von Xuliuqe.7294)

Die Hymne der Wogen [Hymn] sucht...

in Suche nach …

Posted by: Nash.2681

Nash.2681

[…]
Aber ab September starten die Bären wieder durch […]

Muahahaha, wie ich sehe trägt meine penetrant-subversive Gehirnwäsche erste Früchte!

Grüße von der Allianz

P.S.: traut euch ruhig zu schnuppern, so streng riechen die Bärchens gar nicht

Guild Leader of “Servants of Balance [SoB]”,
a small EU non-TS guild, endemic to Far Shiverpeaks

Die Hymne der Wogen [Hymn] sucht...

in Suche nach …

Posted by: Mastema.2064

Mastema.2064

push push!
Wir suchen immernoch neue Matrosen!

Die Hymne der Wogen [Hymn] sucht...

in Suche nach …

Posted by: Cyrael.7904

Cyrael.7904

Und mal wieder oder wie immer;
Werden weitere Mitstreiter gesucht

Bibi Bumblebee:
Asura, lvl80 berserker Kriegerin
liebt es die Inquestur mit ihrer Ausrüstung zu verkloppen :3~

Die Hymne der Wogen [Hymn] sucht...

in Suche nach …

Posted by: Xuliuqe.7294

Xuliuqe.7294

Winterschlaf? Nichts da, jetzt kommt der Frühling!

Die Hymne der Wogen [Hymn] sucht...

in Suche nach …

Posted by: Xuliuqe.7294

Xuliuqe.7294

…( unkreativer Beitrag diese Woche! ;-P )

Die Hymne der Wogen [Hymn] sucht...

in Suche nach …

Posted by: Xuliuqe.7294

Xuliuqe.7294

Frühlingsgefühle?…