Die Kampfkrümel [KeKs]

Die Kampfkrümel [KeKs]

in Suche nach …

Posted by: JayKay.5649

JayKay.5649

F:

Servus,

wir suchen in erster Linie Leute für jeglichen PvE Bereich. Von Raids und Fraktale bis hin zu Welterkundung und Verliesen.
Zusätzlich suchen wir einen Raidleiter (ggf. keine Reppflicht), der gerne Bock hat an einem Tag in der Woche ein Team zu leiten und sein Wissen weiterzugeben.

Was wir erwarten:

  • 18+
  • Teamfähigkeit und Durchhaltevermögen
  • TS/Chat-Aktivität auch außerhalb von festen Termine
  • Eine nach PvE-Meta ausgerüstete Klasse mit geringer Erfahrung im Raid- und Fraktalbereich
  • Verständnis euer Equipment anzupassen und ggf. eine Zweitklasse zu erlernen

Was wir bieten:

  • 3 Raidtermine (Aktuell: Mi 20 Uhr, Do 20 Uhr, Sa 20 Uhr) ~ 2,5 Stunden
  • Täglich Fraktale (T4 + CM; Unterstützung für Fraktaleinsteiger)
  • Kleine Verliestouren (i.d.R. Ätherweg + AC6 + SE13 + 2 Wege nach Laune)
  • PvP und WvW begeisterte Spieler für kleine Partien

Wie du uns erreichst:
Falls wir euer Interesse geweckt haben oder ihr offene Fragen habt,
am Besten im Spiel eine Nachricht an einen der folgenden Ansprechpartner schicken:

  • Luniel.7391
  • JayKay.5649

(Zuletzt bearbeitet am von JayKay.5649)

Die Kampfkrümel [KeKs]

in Suche nach …

Posted by: Sidiess.2891

Sidiess.2891

klingt Interessant!

Meine Freundin und ich sind aktuell auf der Suche nach einer Gilde.
Sie ist eher PvElerin und WvWvW interessiert und meine Interessen liegen im PvP & Roaming.

Wir schauen die Tage vielleicht bei euch vorbei

lg Sidies

Die Kampfkrümel [KeKs]

in Suche nach …

Posted by: Tobya.2738

Tobya.2738

Hallo liebe Keksfreunde
Ich habe gestern mit Guild Wars 2 angefangen und suche daher eine Gilde die auch für Neulinge offen ist, zu meiner Person bin 20 Jahre jung und arbeite und habe den Computer nur als Hobby bin daher nur 2-3 die Woche Online hoffe das ist kein Problem.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Grüße,
Tobias

Die Kampfkrümel [KeKs]

in Suche nach …

Posted by: JayKay.5649

JayKay.5649

Das Ätherium fließt und wir suchen wieder!

Die Kampfkrümel [KeKs]

in Suche nach …

Posted by: JayKay.5649

JayKay.5649

Wir machen jetzt auch für Raid-Anfänger wöchentliche Vale Guard und Gorseval Kills. #casual
Bei Interesse einfach melden.

Grüße,
Die Kampfkrümel [KeKs]

(Zuletzt bearbeitet am von JayKay.5649)

Die Kampfkrümel [KeKs]

in Suche nach …

Posted by: JayKay.5649

JayKay.5649

Raidstatus:
VG/Gorseval/Trio/Escort/KC gelegt. Momentan sind wir dabei Sabetha zu üben.

Grüße,
Die Kampfkrümel [KeKs]

Die Kampfkrümel [KeKs]

in Suche nach …

Posted by: JayKay.5649

JayKay.5649

Push.

Grüße,
Die Kampfkrümel [KeKs]

Die Kampfkrümel [KeKs]

in Suche nach …

Posted by: Wabedibu.5296

Wabedibu.5296

Hallo Kampfkrümel,
Ich bin erst seid gestern am Guild Wars 2 spielen, und bin auf der Suche nach einer Gilde der ich mich anschließen kann.
Wenn ich mit Stufe 10 nicht zu klein für euch bin.
Ich kann 4-5 Tage die Woche online sein, momentan 7/7 da ich im Krankenstand bin.
Noch was zu meiner Person, ich bin 33 Jahre und komme aus dem schönen Tirol.

Die Kampfkrümel [KeKs]

in Suche nach …

Posted by: JayKay.5649

JayKay.5649

Hallo,

nach einer kleinen Umstrukturierung suchen wir wieder.

Liebe Grüße,
Die Kampfkrümel [KeKs]

Die Kampfkrümel [KeKs]

in Suche nach …

Posted by: JayKay.5649

JayKay.5649

Konnten schon einige neue Gesichter willkommen heißen.

Platz ist aber immer noch genügend vorhanden.
Wir suchen vermehrt nach Fraktal-/Verliesspielern, die gerne mal einen Fuß in die Raids setzen wollen.

Die Kampfkrümel [KeKs]

in Suche nach …

Posted by: JayKay.5649

JayKay.5649

?Push.

Suchen vermehrt noch Leute für das Raidteam. Aktuell immer Samstags, aber das kann sich noch ändern bzw. auf weitere Termine ausweiten.

(Zuletzt bearbeitet am von JayKay.5649)

Die Kampfkrümel [KeKs]

in Suche nach …

Posted by: JayKay.5649

JayKay.5649

Push.

1-2 Plätze sind noch frei. Anforderungen haben sich bisschen geändert, da wir jetzt bereits alles bis auf /Sabetha/Deimos gelegt haben.

(Zuletzt bearbeitet am von JayKay.5649)

Die Kampfkrümel [KeKs]

in Suche nach …

Posted by: JayKay.5649

JayKay.5649

Wir sind weiterhin auf der Suche nach 1-2 Leuten, die unser Team verstärken möchten.

Liebe Grüße,
Die Kampfkrümel [KeKs]

Die Kampfkrümel [KeKs]

in Suche nach …

Posted by: JayKay.5649

JayKay.5649

Und push.

Liebe Grüße,
Die Kampfkrümel [KeKs]

Die Kampfkrümel [KeKs]

in Suche nach …

Posted by: JayKay.5649

JayKay.5649

1-2 Plätze haben wir wieder zu vergeben.

Liebe Grüße,
Die Kampfkrümel [KeKs]

Die Kampfkrümel [KeKs]

in Suche nach …

Posted by: JayKay.5649

JayKay.5649

Falls keine Antwort auf eine Nachricht kommt, einfach nochmal per Flüstern melden. Momentan herrscht Stau im Postfach. xD

Grüße,
Die Kampfkrümel [KeKs]