Die Kichererbsen wollen Auflauf machen

in Suche nach …

Posted by: Lavanya.3291

Lavanya.3291

Du suchst eine Meta-Exp-Pro-Speedrun-Gilde? Du willst alles sofort und ohne viel Aufwand? Dann bist du bei uns ….. FALSCH!!! Gildeninternen Stress kennen wir alle schon aus anderen Settings, ein Mindestmaß an sozialen Kompetenzen und geistigem Niveau wird vorausgesetzt. Mensch und Spaß, Humor und Entdeckungsfreude stehen bei uns im Vordergrund; es darf auch mal was schiefgehen, denn lieber1Stunde nach einer Strategie suchend lachend im Dungeon tot rumliegen als in 5 Minuten mit Meta-Build durchgerusht, Fehler machen wir alle mal.
Wir verstehen uns als Gilde für Menschen mit Reallife, Familie, (Schicht-)Arbeit, Bereitschaftsdiensten etc. (denn auch bei uns geht Reallife vor), die mit uns gemeinsam alte und neue Inhalte erkunden wollen. Jeder von uns hat mal mehr und mal weniger Zeit, und manchmal hat man vielleicht auch einfach keine Lust. Bei längerer Abwesenheit wäre es aber schon schön, sich abzumelden, damit wir sicher sein können, dass Du nicht zur Karteileiche mutiert bist. Bisher sind wir noch wenige, mit einem harten Kern von 5 Spielern, die Ü30 sind ( bei einigen – einschließlich mir – ist das*hust* LEICHT untertrieben…), wobei auch jüngere Mitspieler bei uns willkommen sind. Vorstellbar wäre eine 20-30Mann/Frau-starke Gilde, so dass man sich gegenseitig mit Namen kennt und trotz Casualgame eine Chance besteht, dass hin und wieder genügend Leute online sind, um doch mal was “zu reißen”. Unsere Modebeauftragte steht auf pink (deshalb das Gildenkürzel [PINK]), unsere Gruftlingserbse zeigt uns, was man alles unter fliegen verstehen kann und unser Anführer spart nicht mit Sarkasmus im Chat, Fazit: es darf gelacht werden. TS ist vorhanden, und sollte für gemeinsame Unternehmungen auch genutzt werden.
Wenn Dein Interesse geweckt ist,schreib uns einfach im Spiel an: Schneezauber.3897, Lavanya.3291, Cassjo Peja.3126

Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen. [Werner Fink]
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. [Joachim Ringelnatz]

Update vom 29.04.2016:
Wir haben unsere Gildenwerbung in einem anderen Thread aktualisiert und haben die Gelegenheit genutzt, einerseits die Fragen, die von Interessenten oft gestellt werden, bereits im Vorfeld zu beantworten, andererseits unsere Erwartungen aufgrund diverser Erfahrungen konkreter zu formulieren. Wir hoffen, damit alle Suchenden zu erreichen, die ähnliche Vorstellungen vom “Gildenleben” haben und mit uns unsere gemütliche, freundliche und hilfsbereite Gilde weiter ausbauen.

Ihr findet den Thread unter folgendem Link: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/PINK-will-bunter-werden/first#post494937

(Zuletzt bearbeitet am von Lavanya.3291)

in Suche nach …

Lavanya.3291

Inzwischen haben einige nette Menschen zu uns gefunden, wir freuen uns aber weiterhin über interessierte Mitstreiter, Anfänger oder Veteranen, jung oder alt. Wichtig ist nur, dass die Chemie stimmt (s.o.)

in Suche nach …

Lavanya.3291

Nachdem sich unsere Neulinge gut eingelebt haben, öffnen wir unsere Pforten wieder und freuen uns auf nette Neuzugänge.

in Suche nach …

Lavanya.3291

wir nehmen immer noch gerne Leute auf, schön wäre es, wenn die Interessenten nicht beim nächsten neu auf den Markt geworfenen Spiel schon wieder abspringen

in Suche nach …

Lavanya.3291

Bump!
Unsere Pforten sind nach wie vor geöffnet. Weiterhin suchen wir Leute, die helfen, unsere kleine Gilde weiter aufzubauen. Wir freuen uns auf treue Mitglieder (bitte keine “Gildenhopper”).

in Suche nach …

Posted by: DerBaarth.5412

DerBaarth.5412

Hallo und danke für die Einladung
Aber erlaube mir was nachzufragen. ..ich bin halt der lockere zocker. ..ich habe keine Lust mich anmeckern zu lassen weil ich nicht der beste Spieler bin…ich hab nen Job und kann halt ab und zu in der Woche spielen. …na und deswegen hoffe ich ihr habt spass am spiel und würdet einem unerfahren helfen

in Suche nach …

Posted by: DerBaarth.5412

DerBaarth.5412

Klingt schon mehr als gut alleine das jeder darf wie er will ????
Aber ich weiss net wie man beitreten kann also bitte Erklärung ????

in Suche nach …

Lavanya.3291

Nach wie vor sind wir noch klein, einige Mitglieder sind leider schon wieder zu anderen Spielen abgewandert, aber wir suchen tapfer weiter und hoffen auf treue Mitglieder, die zumindest die Idee haben, längerfristig im Spiel zu verweilen

in Suche nach …

Posted by: Angadur.5284

Angadur.5284

Hallo ihr Kichererbsen
auf welchem Server seid ihr? oder hab ich das überlesen (wenn ja sorry ab 40 machen die Augen nicht mehr so mit)

in Suche nach …

Lavanya.3291

Unser Post ist immer noch aktuell, deshalb schiebe ich ihn mal etwas nach oben

in Suche nach …

Lavanya.3291

Einige sehr nette Menschen haben sich inzwischen bei uns eingenistet, wir haben aber weiterhin die Tore geöffnet und freuen uns auf weitere Mitglieder, die ebenso gut zu uns passen.

in Suche nach …

Lavanya.3291

Wir haben unsere Gildenwerbung in einem anderen Thread aktualisiert und haben die Gelegenheit genutzt, einerseits die Fragen, die von Interessenten oft gestellt werden, bereits im Vorfeld zu beantworten, andererseits unsere Erwartungen aufgrund diverser Erfahrungen konkreter zu formulieren. Wir hoffen, damit alle Suchenden zu erreichen, die ähnliche Vorstellungen vom “Gildenleben” haben und mit uns unsere gemütliche, freundliche und hilfsbereite Gilde weiter ausbauen.

Ihr findet den Thread unter folgendem Link: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/PINK-will-bunter-werden/first#post494937

(Zuletzt bearbeitet am von Lavanya.3291)