Die Sneaky Rakkoons suchen dich!

Die Sneaky Rakkoons suchen dich!

in Suche nach …

Posted by: djo.4832

djo.4832

Die Gilde “Sneaky Rakkoons” sucht dich!

Willst Du eine Gilde, die auf Zusammenspiel und Spaß setzt
und nicht in 2 Wochen komplett inaktiv ist?
Willst Du zudem eine nette und lustige Gemeinschaft,
die nicht vor 10 Minuten zusammengewürfelt wurde
oder sich noch aufbauen muss?
Willst Du die Leute in der Gemeinschaft kennen
und nicht in der Masse einer Gilde untergehen?
Willst Du alle Bereiche des Spiels mit Spaß und ohne Zwang,
aber auch dem nötigen Ehrgeiz erleben?
Wenn Du kommunikativ, gerne im Teamspeak bist,
und am Gildenleben teilnehmen willst,
dann melde dich bei uns!


- ca. 20 aktive Member, die hauptsächlich abends online sind
- Altersdurchschnitt: 27 Jahre
- Bereits 2006 in Guild Wars 1 [HTO], in GW2 seit der Beta aktiv
- Eigenes TS³, Homepage mit Forum, Eventplaner und Schnickschnack
- TS ist Hauptkommunikationsmedium – Zum Planen, Spielen und Plaudern
- Priorität auf Gemeinschaft und Spaß, aber trotzdem mit Ehrgeiz
- Erfahrene Spieler in allen Bereichen
- Gilde auf maximaler Stufe 69 (Stand 28.09.16)
- Jährliche Gildentreffen


- Fokus: PvE
- tägliche Fraktale, und alles andere nach Lust und Bedarf
- sonntags 20 Uhr – Gildenmissionen/Gildenevents
- WvW auf Elonaspitze im public Zerg und eigenen Gruppen
- Hilfestellung für Neulinge mit Rat und Tat
- Alles um Heart of Thorns + aktuelle Living Story
- 2x/Woche Raidtermine


- Du bist mehrmals in der Woche online und spielst lieber mit TS³ als ohne
- Du willst aktiv an der Gemeinschaft teilhaben und nicht in der Liste stehen
- Du willst mit uns spielen, Interesse zeigen und kommunizieren
- Du bist alterstechnisch ab ca. 22 unterwegs
- Du willst uns als Hauptgilde repräsentieren
- Du bestehst nicht auf SC-Taktiken
- Level, Ausrüstung, Klassen und Rassen deiner Chars sind uns bei Gildeneintritt nicht wichtig; Lernbereitschaft und Kritikfähigkeit schon

Bei Interesse und Fragen kannst du dich gerne bei uns melden.
Das Bewerbungsformular auf unserer HP ist optional

www.sneakyrakkoons.enjin.com

Die Ansprechpartner:

Leader: Nikkia Cassaro
Weitere Ansprechpartner:
Ethron Steelclash

If it’s not fun, it’s not worth doing

(Zuletzt bearbeitet am von djo.4832)

Die Sneaky Rakkoons suchen dich!

in Suche nach …

Posted by: Cerol Brisingr.1893

Cerol Brisingr.1893

Wir suchen weiter!

Die Sneaky Rakkoons suchen dich!

in Suche nach …

Posted by: djo.4832

djo.4832

Mag noch wer? Wir nehmen auf

Bisher ohne Gilde? Genug vom allein Rumlaufen oder Runs im Lfg?
Deine Gilde passt nicht100%ig zu dir, oder ist dir zu inaktiv?
Du bist in einer 50+ Leute Gilde und kommst dir einfach nur ein weiterer Member vor?

If it’s not fun, it’s not worth doing

Die Sneaky Rakkoons suchen dich!

in Suche nach …

Posted by: djo.4832

djo.4832

Im Sommer haben wir 10-jähriges Bestehen, wuwuw!
Mag noch wer zu uns? Auf gehts’!

If it’s not fun, it’s not worth doing

(Zuletzt bearbeitet am von djo.4832)

Die Sneaky Rakkoons suchen dich!

in Suche nach …

Posted by: Cerol Brisingr.1893

Cerol Brisingr.1893

Wir angeln weiter, bitte anbeißen!

Die Sneaky Rakkoons suchen dich!

in Suche nach …

Posted by: djo.4832

djo.4832

ein up, ein up, ein up!

If it’s not fun, it’s not worth doing

Die Sneaky Rakkoons suchen dich!

in Suche nach …

Posted by: djo.4832

djo.4832

Dieser Satz muss mindestens 15 Zeichen lang sein, damit ich uppen kann

If it’s not fun, it’s not worth doing

Die Sneaky Rakkoons suchen dich!

in Suche nach …

Posted by: Niraseth.8360

Niraseth.8360

Dieser Thread muss wieder hoch

Die Sneaky Rakkoons suchen dich!

in Suche nach …

Posted by: djo.4832

djo.4832

Hier könnte Ihre Werbung stehen. Tut sie aber nicht, denn es ist unser Thread

If it’s not fun, it’s not worth doing

Die Sneaky Rakkoons suchen dich!

in Suche nach …

Posted by: djo.4832

djo.4832

Ein letztes up in 2016

If it’s not fun, it’s not worth doing

Die Sneaky Rakkoons suchen dich!

in Suche nach …

Posted by: djo.4832

djo.4832

Einmal hoch mit diesem Thread!

If it’s not fun, it’s not worth doing

Die Sneaky Rakkoons suchen dich!

in Suche nach …

Posted by: djo.4832

djo.4832

Ich muss eine Mindestanzahl an Zeichen schreiben.

If it’s not fun, it’s not worth doing

Die Sneaky Rakkoons suchen dich!

in Suche nach …

Posted by: Kon Vara.8239

Kon Vara.8239

Wir suchen wieder. Vorerst gehen (An)fragen nicht an “Nikkia Cassaro”, sondern mich.

Die Sneaky Rakkoons suchen dich!

in Suche nach …

Posted by: djo.4832

djo.4832

Bist Du neu im Spiel oder schon eine Weile dabei? Für uns kein Unterschied!

If it’s not fun, it’s not worth doing

Die Sneaky Rakkoons suchen dich!

in Suche nach …

Posted by: djo.4832

djo.4832

Ein push nach oben!

If it’s not fun, it’s not worth doing

Die Sneaky Rakkoons suchen dich!

in Suche nach …

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

Leute, habt acht mit dieser Gilde. Wenn ihr gern als Prügelknabe herhalten wollt, dann nur zu, ansonsten überlegt euch das nochmal, ob ihr mit denen unterwegs sein wollt.

Ihr Konzept ist 2 Wochen zu testen und dann gibt es ein Gespräch – angeblich, oder man wird einfach so rausgeschmissen und auf Anfrage für ein Gespräch wird gesagt er wolle reden, man wird jedoch stets abgeblockt.

Die Leute spielen mit Build von anderen leuten (Speesclear Dungeon builds) ohne Wissen und Verstand.
Gegner werden 10 Meter vom Boss zusammengezogen und wenn man selbst sie alle zum Boss stackt, damit alles auf einmal Schaden bekommt, dann bekommt man sofort den flame.
Es wird eine Taktik angesagt “Hammer aufladen – rüberlaufen – zurück” und wenn man die Gegner sprengt, damit er in ruhe draufschlagen kann und man IHRE Taktik spielt, dann bekommt man auf einmal dennoch den flame, warum man die Gegner auseinanderhaut, die so schön zusammen standen.

Es werden speedrun builds kopiert und eingefügt ohne jegliches Wissen, was sie extrem an Spielbarkeit verlieren lässt. Diese Builds erlauben es, Gegnergruppen in <10 Sekunden zu plätten und das muss auch sein, weil man mit einem 11k Wächter nicht ewig vorn steht. Die Builds nutzen sie, aber keinerlei Taktik – die Gegner bleiben versprengt stehen, keiner zieht zusammen, alle stehen hinten mit einem Nekro oder Waldläufer und die Gegner stehen >20 Sekunden und man bekommt als Wächter vorn die Hucke voll – und – darf sich anhören wie schlecht man ist, weil man immer wieder liegt. Null Verständnis vom Spiel und die Fehler bügeln sie kollektiv auf andere um.

Zu allem Überfluss ist man gezwungen sich auf “ihrer” Forumseite anzumelden, welche nur über einen Drittanbieter läuft und man muss seine Daten (eMail-Adresse) dort angeben, damit man das TS nutzen kann.. dann wird man hinausgewurfen und darf sich dann noch mit dem Drittanbieter herumschlagen.

Alles in allesm gibt es wunderbaren Frust und an euch als Mensch ist da niemand interessiert. Als Spieler bekommt man Fehler zugeschoben, die die eigenen ,inkompetenten Leute verursachen.
Sie wipen nicht andauernd und schaffen es irgendwie, aber Spielspaß ist anders.

Und wenn man einen komplett lauten Tag auf Arbeit hatte und Abends etwas entspannen will, so hängen da 10+ Leute in einem Channel und es gibt in 4h abendlichem spielen insgesamt nicht 2 Minuten Ruhe – ist man nicht im TS wird es als desinteresse gewertet und man wird dann gekickt.
Erstellt man sich einen neuen Charakter – der am Anfang Gildenlos startet – und man vergisst dort die Gilde anzuschalten, dann sehen das dort zwar ein paar Leute, aber es erinnert einen niemand freundlich aran “hey du sag mal, du repräsentierst gar nicht, willst du doch nichts mit uns zu tun haben?” neiiin, es wird als desinteresse gewertet und man wird geikckt. Die Leute sehen es und sagen nichts und wenn man es selbst übersieht, dann ist man der Gelackmeierte.

Also.. sie schaffen was sie machen bei steter Lautstärke und ohne Interesse neue Mitglieder gezielt zu unterstützen. Wenn Fehler auftreten müssen die neuen als Prügelknaben herhalten und am Ende heißt es ‘bye bye’
Nur ein Hinweis für euch, falls ihr dort wirklich überlegt Fuß fassen zu wollen.

PS.: das hätte ich gern alles in einem Gespräch geklärt, aber das wurde mir ja verwehrt. Ich gehöre nicht zu den Leuten, die sich anschimpfen lassen, Fehler aufdrücken lassen, die ignoriert werden und anschließend für nicht repräsentieren / nicht im ts sein gerügt werden, obwohl die neue Gilde das gesehn und nicht gesagt / verursacht hat. Aus diesem Grund gibt es das Feedback nun hier – irgendwo muss es ja raus und irgendwo hin.

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!