[Dirty Eleven] rekrutiert für WvW-Stammraid

[Dirty Eleven] rekrutiert für WvW-Stammraid

in Suche nach …

Posted by: Kanrug.8940

Kanrug.8940

Wir, Dirty Eleven [XI], nehmen noch motivierte Spieler für unseren WvW-Stammraid auf!
Dirty Eleven ist eine reine WvW-Gilde, PvE ist außerhalb der Raidzeiten nicht verboten, interessiert uns als Gilde aber nicht. Ziel ist es große Zergs mit einer kleinen Anzahl von Spielern (bis zu 25) zu zerlegen. Wir haben mit dieser Spielweise schon einige Monate Erfahrung gesammelt, und sind dementsprechend diszipliniert. Während des Raids gibt es kein Gequatsche im TS, denn wir nehmen unsere Sache sehr ernst und spielen konzentriert. Der Spaß bleibt dabei natürlich nicht auf der Strecke!
Um unsere Backline zu verstärken suchen wir vor allem Ele, Mesmer und Necros, aber auch andere Klassen können sich unter Vorbehalt bei uns bewerben. Bevor wir euch als neues Mitglied aufnehmen, müsst ihr erst an einigen Raids teilnehmen, damit wir uns von euch (und natürlich umgekehrt!) ein genaues Bild machen können. Derzeit spielen wir auf Dzagonur.
Was wir Euch bieten :

  • Strukturierte WvW-Raids und GvGs mit einem erfahrenen Leader
  • Maximale Raidgröße von 25 Spielern – kein geblobbe!
  • Ein eingespieltes Team mit vorgegebenen Builds
  • Openfieldfights, denn PvDoor ist uns zu öde
  • Zwei Pflichtraids, jeweils Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr. Aber auch an allen anderen Tagen wird geraidet, sofern wir genügend Leute aufstellen können!
    Außerhalb der Raids eingespielte Smallscale-Gruppen
    Was wir erwarten:
  • Disziplin
  • TS-Benutzung
  • Beherrschung Eurer Klasse, und der Wille neues zu lernen!
  • Fullexo-Equipment und die Bereitschaft, sich bei Bedarf ein neues Set zu besorgen
  • Raidaktivität: zwei Pflichtraids, Dienstag und Donnerstag abend.
  • Teamplay
  • Represäntation der Gilde im WvW
    Bewerbungen sind bitte hier im Forum an mich per Pm zu schicken. Falls ihr vorab Fragen habt, meldet euch ingame bei mir oder bei Moghwar.8706.

(Zuletzt bearbeitet am von Kanrug.8940)

[Dirty Eleven] rekrutiert für WvW-Stammraid

in Suche nach …

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Hört sich nicht schlecht an. Hoffe ihr nehmt noch Mesmer.

Raiden
Why So Serious?

[Dirty Eleven] rekrutiert für WvW-Stammraid

in Suche nach …

Posted by: eleven.4692

eleven.4692

Hey, hört sich sehr gut an. Habe dir eine pm geschrieben würde mich über Antwort freuen.

[Dirty Eleven] rekrutiert für WvW-Stammraid

in Suche nach …

Posted by: Moghwar.8706

Moghwar.8706

Wir haben bereits ein paar neue Mitglieder gefunden, sind aber weiterhin noch auf der Suche nach Verstärkung. Vor allem suchen wir Necros und Eles, sowie 1-2 gute Wächter und Krieger. Anbei ein Video, das zwei unserer Fights aus dem letzten Matchup zeigt. Das Editing ist nicht das beste, ist mein erster Versuch ein Video zu machen ;-).

[dw] Guardian | Raidlead

[Dirty Eleven] rekrutiert für WvW-Stammraid

in Suche nach …

Posted by: Switch.1870

Switch.1870

Wir sind aufgrund der kommenden WvW-seasons nach Kodash[DE] getranst, weil wir zumindest im zweiten bracket spielen, und gleichzeitig nicht durch übermäßig lange Warteschlangen eingeschränkt sein wollen. Wir suchen derzeit verstärkt nach Nerkos. (sind aber noch alle Klassen willkommen)

[Dirty Eleven] rekrutiert für WvW-Stammraid

in Suche nach …

Posted by: De La Metallica.8432

De La Metallica.8432

Moin zusammen,

ich habe einen Nekromanten Level 80 und bin bereit Skillung und Ausrüstung dem Raid anzupassen.

Wäre nett, wenn ihr mich mal mitlaufen lassen würdet, dann lernt man sich kennen und ich könnte euch von meinen Fähigkeiten überzeugen.

Gruß

DLM