[Drakkar-See] Allrounder sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Nathanien.4376

Nathanien.4376

Aloha, liebe GW2 Gilden!

Nachdem ich jetzt ein Jahr, in meiner typischen Manier, alleine durch die Welt gelaufen bin, bin ich zum Schluss gekommen: “Hey, ich glaub jetzt wird’s mal Zeit für den ‘organisierten’ Mehrspielerpart”.

Zu mir: Ich bin 26 Jahre jung, habe schon einige MMOs davor gespielt auch alles in größeren Maßstäben. Und daher: Ja, ich besitze TS3 und Ja, ich habe auch ein funktionierendes Mikrophon. Und ich trau mich sogar es zu benutzen. Was? Ein Mikro zum Reinreden, nicht nur dauermute? Gruselig – neh?

Was suche ich?
Ich bin Grundsätzlich für alles zu haben und will eigentlich auch alles machen. Also von PvE (Dungeons, Meta-Events, Zergs) über WvW und sPvP. Natürlich auch jegliche Form von Gildenevents, usw.
Daher sollte die Gilde aktiv sein. (Disclaimer: 2-3 Spieler pro Tag online die sich gegenseitig im Gildenchat anschweigen, zählt da nicht dazu)
Zusammengefasst: ich habe wirklich keinen Part der mir ‘am wichtigsten’ ist. Ich möchte alles in dem Game spielen. (:

Aktivität und sonstige Infos… und so…
Ja, was gibts sonst zu sagen. Ich betreibe auf Drakkar-See noch RP und hab dafür auch immer so 1-2 RP Gilden nebenbei. Allerdings sind die nur dann im Gebrauch, wenn es auch keinen Einfluss regnet. Ansonsten würde die (ich umschreibe es jetzt mal) “Gameplay-Gilde” immer repräsentiert werden (:

Sonst noch zur Aktivität: Arbeitstechnisch muss ich flexibel sein, d.h. am manchen Tagen arbeite ich in der Nacht, manchmal fange ich erst am späten Nachmittag an, und an anderen Tagen muss ich schon um 5 Uhr aufstehen. Wiederrum gibt es Wochen, wo ich reise, daher gar nicht/wenig da bin.
Auch hier nochmal ein tl;dr – Arbeitstechnisch keine fixen Onlinezeiten.

Hab ich was vergessen? Wahrscheinlich. Aber hey, dafür gibts Tante Edith.

Liebe Grüße & Gratz wenn du es bis hierher geschafft hast, lieber Leser
Nath

P.S.: Wenn es Gildenstatuten verlangen, dass man sich explizit auf deren Foren-Seite registriert und nochmal so ein Text tippt – dazu wäre ich natürlich auch bereit. Ist ja technisch gesehen keine Arbeit (:

in Suche nach …

Posted by: monaraveline.5812

monaraveline.5812

Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Gamen!

Seid gegrüßt, liebe Spieler,

wir sind die Loge der Hoffnung [LdH] und ziehen nunmehr seit 2006 durch die Guild-Wars-Welt. In dieser Zeit haben wir viel miteinander erlebt und sind zu einer lustigen und familiären Gemeinschaft zusammengewachsen. Unser Mindestalter liegt bei 18 Jahren. Das Durchschnittsalter liegt momentan bei ca. 25 – 27 Jahren. Wie sind ein bunt gemischter Haufen, alles ist vertreten, Männlein, Weiblein, Singles, Pärchen, Studenten, berufstätige leidenschaftliche Gamer und auch Freizeitzocker. Bei uns ist jeder willkommen.

Wir suchen aktive Spieler mit Spielerfahrung oder der Bereitschaft zu lernen. Seid ihr über 18 Jahre alt, motiviert, habt Spaß an GW 2 und sucht eine Gilde, die zusammen mit euch alle Aspekte und Bereiche des Spiels erkundet, seid ihr bei uns richtig. Wir legen sehr viel Wert auf Spaß am Spiel, verbissene Spieler, die Ranglistenplätze wollen/brauchen, werden bei uns nicht glücklich.

Was wir bieten:

- Erfahrene, engagierte und freundliche Gildenführung;
– ein sehr familiäres und freundliches Miteinander;
– einen sehr gut ausgebauten und organisierten TS³-Server;
– gepflegtes, umfangreiches und aktiv genutztes Forum mit Wochenplan (Link);
– erwachsene Community, die sich respektiert und vernünftig miteinander umgeht;
– Member mir viel Spielerfahrung und Geduld;
– regelmäßige Aktivitäten;
– Gildenmissionen, zweimal in der Woche;
– sehr viel Humor.

Was wir suchen:

- Mindestalter 18 Jahre;
– Spieler mit MMO-Erfahrung;
– Anfänger werden nur in begrenzten Maßen aufgenommen, und nur, wenn sie Lernbereitschaft zeigen und sich im Spiel entwickeln wollen;
– Menschen mit viel Humor, die Wert auf einen respektvollen und freundlichen Umgang legen;
– Spieler, die auch nach über einem Jahr seit Release immer noch Spaß am Spiel haben;
– TS³- und forenaktiv sind, dies ist uns besonders wichtig, da so der Zusammenhalt gestärkt wird;
– engagierte und begeisterte Spieler, die Lust haben, sich aktiv am Gildenleben zu beteiligen;
– Spieler, die bereit sind, die Gildenregeln einzuhalten;
– höflichen und respektvollen Umgang mit anderen Spielern, sowohl innerhalb als auch ausserhalb der Gilde;
– Repräsentieren der Gilde (Lagergilden werden geduldet).

Was wir nicht dulden:

- Unentschuldigte Abwesenheit über einen längeren Zeitraum [>1 Monat];
– egoistisches, diskriminierendes, unangemessenes und nicht tolerierbares Verhalten;
– Schnorrer und Spieler, die die Hilfsbereitschaft anderer Mitspieler ausnutzen;
– Lernresistenz;
– fehlende Gildenaktivität, fehlendes Zusammenspiel mit anderen Membern;
– TS-Inaktivität

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf deine Bewerbung in unserem Forum (www.logederhoffnung.org). Hierfür musst du nicht im Forum angemeldet sein.

Oder du schreibst mich direkt an: monaraveline.5812

Wir freuen uns bereits auf dich.
Deine Loge der Hoffnung

in Suche nach …

Posted by: Asgaron.4615

Asgaron.4615

Hallo Nathanien,

nach dem Lesen deines Suchaufrufs könnte ich mir vorstellen, dass gegebenfalls Icefyre etwas in der Art ist, was du suchst. Versprechen kann ich dir das natürlich nicht, aber ich würde mich freuen, wenn du einfach mal bei uns auf der Homepage unter www.icefyre.de vorbeischaust.
Wenn dir unsere Philosophie und Einstellung zum Spiel zusagt, würden wir uns natürlich sehr über eine Bewerbung deinerseits bei uns freuen!

Bitte fühl dich frei, mir bei etwaigen Fragen, die du eventuell an uns haben könntest, eine PN hier im Forum zu schreiben. Ich werde dann versuchen, sie dir möglichst zeitnah zu beantworten.

Viele Grüße
Asgaron

Icefyre
Wir rekrutieren!
www.icefyre.de

in Suche nach …

Posted by: sabberschnute.3518

sabberschnute.3518

Suchst du noch eine Gilde, wir sind ein kleiner Haufen , der wirklich locker ist , wir sind vier Frauen und 5 Männer und spielen schon eine weile zusammen . Unser Altersdurchschnitt ist 35-50 und wir alle spielen einfach aus Spass und nicht mit Zwang, wenn Du magst komm doch einfach mal bei uns ins TS würden uns freuen .
Hier die Daten : 62.104.20.244:10072 pw:mario
Lg Sandra