[Drakkar-See] Anfänger sucht Anfänger

in Suche nach …

Posted by: Supersebe.9841

Supersebe.9841

Wie es oben schon im Titel steht, suche ich Leute, die gerade erst mit dem Spiel begonnen haben und mit denen man, einige Abende lang zocken kann und eine Gilde gründen kann ect.
Man sollte etwas (Spielmechaniken) vom Spiel verstehen. Story, die Map oder wie man Skills kauft oder Schmiedet, muss man nicht wissen. Ich suche extra Leute, die genauso wenig Ahnung von dem Spiel haben wie ich, da ich auch noch rätzeln will und nicht alles vorgesagt haben will.
Ich habe vor, nicht nur Mobs zu töten, um LVL zu bekommen, sondern auch die Instanzen zu machen und die Nebenquests zu machen (Unausgefüllte Herzen, Aussichtspunkte, Teleportpunkt ect.), dabei würde über ein TS3-Server geredet werden.
Das Mindestalter liegt bei 16 und man sollte auf dem Server Drakkar-See spielen.
Wenn ihr interesse habt, meldet euch bei mir. Ich werde relativ oft diesen Thread offen haben um zu sehen, ob jemand geantwortet hat.

in Suche nach …

Posted by: PocVecem.5170

PocVecem.5170

Suchst du noch? Wir nehmen auch weiterhin neue Leute auf:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/recruitment/Drakkar-See-Al-Raso-sucht-dich/first#post387972

Melde dich einfach