Drakkar-See [DE] - Venatoris Draco sucht

in Suche nach …

Posted by: MissTina.4629

MissTina.4629

Seid gegrüßt Mitstreiter!

Wir sind eine kleine, gemütliche Gilde mit österreichischem bzw. Wiener Kern, die Spaß am Spiel und Gemeinschaftssinn schätzt.
Sucht Ihr einfach nur eine Feierabendgilde, wo Ihr nach der Arbeit entspannen und nett plaudern könnt, dann seid Ihr bei uns genau richtig.
Da wir allerdings auch berufstätig sind, verstehen wir auch, dass man nicht täglich online ist bzw. sein kann oder möchte. Es gibt daher keine dauernde Anwesenheitspflicht.

Es gibt keinen wirklichen Schwerpunkt, gespielt wird was Spaß macht ob WVW, PVP oder PVE.

Wir haben die Möglichkeit einen TS3-Server zu nutzen – Ausweichmöglichkeit über Jitsi Meet.

Bei Interesse meldet euch bei mir oder unserem Gildenchef – mit Bezug auf diesen Foreneintrag oder mich – Daten zu Server etc. findet ihr eingeblendet in der Signatur.

LG Tina

Gildenmitglied von Venatoris Draco [VeDa]
Gildenchef: Spiteful EX.4036
Heimatserver: Drakkar-See [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von MissTina.4629)

in Suche nach …

MissTina.4629

Venatoris Draco sucht nach wie vor neue Gildenmitglieder und wir freuen uns über jeden, der sich für uns entscheidet.

Wir sind, wie oben schon erläutert, eine kleine Gildengemeinschaft aus dem schönen Wien.

Wir wären auch an Partnerschaften mit anderen Gilden interessiert.

LG Tina

in Suche nach …

MissTina.4629

Da ich gerade sehe, dass hier doch einige eine Gilde suchen, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um unsere kleine Gilde nochmals ins Gedächtnis zu rufen.

Wir sind eine kleine, gemütliche Gilde mit österreichischem bzw. Wiener Kern, die Spaß am Spiel und Gemeinschaftssinn schätzt.
Sucht Ihr einfach nur eine Feierabendgilde, wo Ihr nach der Arbeit entspannen und nett plaudern könnt, dann seid Ihr bei uns genau richtig.
Da wir allerdings auch berufstätig sind, verstehen wir auch, dass man nicht täglich online ist bzw. sein kann oder möchte. Es gibt daher keine dauernde Anwesenheitspflicht.

Es gibt keinen wirklichen Schwerpunkt, gespielt wird was Spaß macht ob WVW, PVP oder PVE.

Wir haben die Möglichkeit einen TS3-Server zu nutzen – Ausweichmöglichkeit über Jitsi Meet.

Bei Interesse meldet euch bei mir oder unserem Gildenchef – mit Bezug auf diesen Foreneintrag oder mich – Daten zu Server etc. findet ihr eingeblendet in der Signatur.
Ihr könnt mir auch gerne eine PN hinterlassen.

LG Tina

in Suche nach …

MissTina.4629

Kleine Gilde sucht nach wie vor Mitglieder, desweiteren benötigen wir Hilfe bei der vergoldeten Gildenhalle.

Bei Interesse bitte bei mir melden.

LG Tina

in Suche nach …

MissTina.4629

Hallo Mitstreiter,

nach wie vor suchen wir neue Mitglieder, die Spaß am Spiel haben.

Seit kurzem haben wir ebenfalls eine Gilden-Halle → die vergoldete Senke wartet darauf ausgebaut und genutzt zu werden.

Ich freue mich auf eure Nachrichten im Spiel oder auch hier als PN.

LG
Tina