[Drakkar-See] Die [TKF] rekrutiert! [PvE/WvW/RP]

[Drakkar-See] Die [TKF] rekrutiert! [PvE/WvW/RP]

in Suche nach …

Posted by: Tumanir.9324

Tumanir.9324

Hallo zusammen!
Meine Gilde “Trikollegiale Forschungs Kru” [TKF] rekrutiert!
Unser Gildenkern besteht aus etwa 10 täglich spielenden Personen. Diesen Kern möchten wir gerne erweitern.
Insgesamt umfasst unsere Gilde derzeit 35 Mitglieder, einige sind nicht so häufig online wie andere, was auch absolut kein Problem darstellt.
Die TKF enthält jeden Forschungszweig auf der 6. (höchsten) Stufe und unsere Gildenmissionen finden jeden Sonntag statt.
Unsere Spielgebiete sind sehr vielfältig und setzen sich aus PvE,WvW und RP zusammen. Wir machen alles was uns Spaß macht gemeinsam. Zu Dungeonruns sei gesagt, dass wir von Speedruns nicht begeistert sind und in der Regel keinen Part des Dungeons überspringen. Wie jemand sein PvE/WvW-Build erstellt ist jedem freigestellt, wir bieten jedoch als Gilde selbstverständlich Hilfe an. sPvP beachten wir als Gilde eher weniger, da es den wenigsten von uns Freude bereitet. Vereinzelt gibt es dennoch Personen, die des sPvP’s nicht gänzlich abgeneigt sind.
Falls wir dich zu einer Mitgliedschaft in unserer Gilde begeistern konnten, solltest du folgende Kriterien erfüllen:

- Respektvoller Umgang innerhalb und außerhalb der Gilde
-Häufige Online-Zeit (Da wir unseren Gildenkern vergrößern möchten)
-Dazu bereit anderen Gildenmitglieden zu helfen (bspw. Jemand benötigt Marken aus einem bestimmten Dungeon und du nicht? Egal, komm trotzdem mit)
-Teamspeakaktivität wird keinesfalls vorrausgesetzt, ist aber durchaus wünschenswert
-Du bist einfach toll

Bei Interesse schreibt meinen Gildenleiter Jayyna (midway.9640) oder mich (Tumanir.9324) an.
Oder falls du uns erst kennenlernen möchtest, bevor du eine Mitgliedschaft in Betracht ziehst, bist du gerne dazu eingeladen ein wenig unverbindlich mit uns zu spielen.
Viele Grüße, Tumanir