[Drakkar See] GW2 Neuling sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Chris.9158

Chris.9158

Hallo Zusammen,

kurz ein paar Worte zu mir, ich heiße Chris, bin 28 Jahre jung und komme aus NRW.
Ich habe vor 2 Tagen neu mit Guild Wars 2 angefangen und versuche nun eine passende Gilde für mich zu finden.

Ich suche eine kleine, freundliche und familiäre Gemeinschaft die einem Neuling mit Rat und Tat zur Seite stehen kann, sprich wenn mal “blöde” Fragen kommen, die von einem Neuling mit Sicherheit kommen werden, sollte man hilfsbereit reagieren können. Ich denke jeder hat irgendwann mal klein angefangen. Ich will kein Gold oder irgendwo durchgezogen werden nur damit das leveln schneller geht, ich erkunde grad recht gerne diese “für mich” neue Welt und mach fleißig meine Herzchen voll

Falls also eine nette, kleine Gilde da draußen noch einen Noob sucht würd ich mich sehr freuen von euch zu hören.

Beste Grüße
Chris

in Suche nach …

Posted by: Clearwater.8375

Clearwater.8375

Hallo Chris,

wir die Runenkrieger würden dich gerne in unseren Reihen begrüßen. Wir sind eine Casual-PvX-Gilde die auf Flussufer beheimatet ist, weitere Infos zu uns findest du unter www.die-runenkrieger.eu und in unserem Vorstellungsthread. Auch ein TS³-Vorstellungsgespräch wäre möglich. Wir freuen uns von dir zu hören!

MFG
Die Runenkrieger [DRK]

Server: Flussufer | Riverside
Gilde: Society of Madness