[Drakkar-See] Gemütliche ü30 Gilde sucht...

[Drakkar-See] Gemütliche ü30 Gilde sucht...

in Suche nach …

Posted by: Cherakleia.9205

Cherakleia.9205

[Lux] Lux Lunae

Wir mögen klein sein, aber wir sind hartnäckig!
Unsere gemütliche, familiäre Gilde besteht nun schon seit GW1-Zeiten, und der kleine Kern hat sich beim Gilden-Ausbau in GW2 bereits tapfer durchgebissen. Aber früher oder später wird es Zeit für Familienzuwachs, um über den Tellerrand (oder in diesem Falle die Mondsichel) zu blicken und das Gildenleben zu bereichern.

Wir suchen aufgeschlossene Freigeister, möglichst über 30, die Spaß daran haben (wenn auch nur hin und wieder) nach Feierabend oder zu unkonventionelleren Zeiten…
~ die Wüste zu durchkämmen
~ ein Dungeon zu besuchen
~ die Fraktale auf den Kopf zu stellen
~ das PvE unsicher zu machen
~ die Raids zu versuchen
~ das WvW zu erobern
~ planlos aber stilvoll durchs PvP zu stolpern
… oder sogar entspannt ein wenig RP zu betreiben.

Sprich: wir lassen keine Facette des Spiels außer Acht, Hauptsache es macht Spaß und man kann etwas gemeinsam unternehmen.

TS ist vorhanden, und wir würden uns freuen neue Mondkinder, Nerds, Künstler, Kreative Köpfe, Freaks und jung gebliebene begrüßen zu dürfen. Und wenn ihr euch zu keinem der genannten zugehörig zählt, dann schaut doch trotzdem mal vorbei.

Unser Motto:

“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen,
hat am Ende auch nur jeder einen.
Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen,
hat am Ende jeder zwei neue Gedanken.”
(Platon, 427 – 348/47 v. Chr.)

Kontaktaufnahme:
Cherakleia.9205
BlackMerlin.8125

(Zuletzt bearbeitet am von Cherakleia.9205)

[Drakkar-See] Gemütliche ü30 Gilde sucht...

in Suche nach …

Posted by: BlackMerlin.8125

BlackMerlin.8125

Danke für die Resonanz

Wir suchen auch weiterhin Familienzuwachs

[Drakkar-See] Gemütliche ü30 Gilde sucht...

in Suche nach …

Posted by: Cherakleia.9205

Cherakleia.9205

Unsere kleine, gemütliche Gilde hat inzwischen Gildenstufe 14 erreicht. In der Gildenhalle finden sich bereits einige Bequemlichkeiten^^

Wir suchen weiterhin Mitstreiter, die sich mit unserer Gildenbeschreibung identifizieren können und würden uns sehr über Zuschriften freuen :)

[Drakkar-See] Gemütliche ü30 Gilde sucht...

in Suche nach …

Posted by: Afuero.4217

Afuero.4217

Ich muss sagen der Text ist schon sehr Ansprechend, da ich aber momentan selten bzw zu unkonventionellen Zeiten spiele und selten Lust habe mich in ein Ts zu setzen…. wird das wohl kaum was

Also bleibt mir nur übrig ein Lob für diese gute Ausschreibung da zu lassen

mfg

[Drakkar-See] Gemütliche ü30 Gilde sucht...

in Suche nach …

Posted by: Cherakleia.9205

Cherakleia.9205

Danke für den lieben Post, Afuero. Wenn du doch mal die Zeit findest, oder einfach ein paar Leute für Dungeons, Fraktale oder dergleichen suchst, dann meld dich gerne mal

Und nochmal ein Willkommen an unsere neuen Mitglieder

[Drakkar-See] Gemütliche ü30 Gilde sucht...

in Suche nach …

Posted by: Afuero.4217

Afuero.4217

Gerne Cherakleia

Seh ich falsch oder habt ihr kein HP / Forum zeuch pflicht? Wenn dem so is würd ichs gern mal versuchen , wenn es in Ordnung is dass auch mal einige Tage ins Land gehen können eh ich mal online bin