[Drakkar-See] Gildensuche

[Drakkar-See] Gildensuche

in Suche nach …

Posted by: Damokyr.8023

Damokyr.8023

Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einer aktiven Gilde, die ihr Hauptaugenmerk auf WvW und Inis legt. Ich spiele seit August 2012 (mit 1-2 Pausen), habe alle Klassen bis auf Ingi auf 80 und komme auf ca. 1.000 Spielstunden. Meine Lieblinge sind Necro und Warri.

Was ich mir von der Gilde wünsche:
-TS³ vorhanden
-viiiel WvW und Inis
-Spaß am Spiel (und nicht alles persönlich nehmen)
-Gutes und offenes Gildenklima
-ab und an Gildenmissionen
-möglichst Pflichtenfrei (TS-Pflicht kann ich mit leben bei wvw oder inis, aber Forenpflicht o.ä. bin ich kein Freund von(Foren-Muffel und so..), Gilde repräsentieren versteht sich von selbst)

Hoffe ich bin nicht zu anspruchsvoll

Grüße, Damokyr

[Drakkar-See] Gildensuche

in Suche nach …

Posted by: Damokyr.8023

Damokyr.8023

Kann geschlossen werden. Hat sich erledigt.

[Drakkar-See] Gildensuche

in Suche nach …

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Hallo Damokyr,

da sich dein Anliegen erledigt hat, wird der Thread auf deinen Wunsch hin geschlossen.

Beste Grüße