(Zuletzt bearbeitet am von OldPittie.1528)
[Drakkar See]Nur so zum Spaß spielen?
Wir suchen übrigens keine speziellen Klassen oder Stufen.
Falls Ihr glaubt das Euch keine Gilde brauchen kann weil ihr zu unerfahren seid ist das für uns trotzdem kein Problem. Auch wir haben mal klein angefangen.
Auch Spieler die nur am Wochenende Zeit zu spielen haben sind gern gesehen. Das geht uns oft ja auch so.
Traut Euch einfach mal bei uns reinzuschnuppern.
Eine Gildenmitgliedschaft ist keine Hochzeit. Das kann man leicht wieder lösen. Ganz ohne lange Unterhaltszahlungen und Scheidungsanwalt
Bin momentan sehr im RL beschäftigt. Aber DarkBlast.1045 oder Stone.9083 kümmern sich auch gerne um Euch.
Vielen Dank
Das Angebot steht immer noch!
Wir sind ein kleine Gilde die gerne größer werden will. Also glaubt bitte NOCH nicht das Ihr nach dem Einloggen auf 100 aktive Mitspieler trefft. Aber wir arbeiten dran!
Wir suche Leute die einfach nur GW2 spielen wollen ohne dabei Stress zu haben weil der Rest der Gilde die beste, schnellste und effektivste Gilde der Welt sein will. Wir sind gemütliche Normalos die ihren Spaß haben wollen. Ok…bisschen verrückt sind wir auch…aber daran kann man sich gewöhnen…
Also habt Euren Spaß und kommt zu uns!
(Zuletzt bearbeitet am von OldPittie.1528)
Falls Ihr zum Start des AddOns noch eine Gilde sucht dann seid Ihr bei uns herzlich willkommen.
Super es wird! Bitte nicht nachlassen
Es kommen immer Anfragen von Leuten die wissen wollen ob wir auch Mitglieder nehmen die aufgrund ihrer beruflichen Tätigkeiten nicht so oft online gehen können.
Dazu kannn ich nur sagen: Natürlich! Wir sind fast alle selbst berusftätig und können teilweise tagelang nicht spielen.
Es gibt auch keine TS-Pflicht weil manche Leute ja leise seim müssen wenn die Kinder schlafen etc. Alles kein Problem.
Ladet doch auch Eure Freunde ein um im FreeToPlay in das Spiel hinein zu schnuppern. Wir helfen dabei gerne über die ersten Hindernisse.
Ein herzliches Willkommen an alle unsere neuen Mitglieder. Bitte nicht nachlassen!
Griesbrei,
unsere kleine Gilde Living Legends (LL) sucht noch weiter Spieler.
Wir sind überwiegend Freizeitspieler, die ungezwungen und ohne Verpflichtungen Spaß am Spiel haben, aber dennoch ein paar Fortschritte machen wollen.
Da ist es natürlich einfacher und auch viel lustiger, wenn ein chaotisch schreiender Haufen wild fuchtelnd durch die Pampa rennt.
Macht ja auch viel mehr Eindruck, als wenn man allein einen Troll mit nem Kieselstein bewirft.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr euch unserer kleinen Gemeinschaft anschliesst und uns helft Tyria zu retten…überwiegend vor uns selbst.
Eine Gildehalle mit ein paar Ausbauten existiert inzwischen und wir sind dabei sie weiter auszubauen. Wer uns helfen möchte, ist gern dazu eingeladen. Es besteht aber keine Pflicht dazu. Wie schon erwähnt sind wir Spaßspieler und nehmen nicht alles so ernst und verbissen.
Wenn Ihr neugierig geworden seid, könnt ihr eich gern Ingame bei mir und/oder Stone melden.
DarkBlast.1045
Stone.9083
hi ich bin Raik , ingame name Doctormo
würde mich freuen wenn ihr mich einladen würdet?
mfg