[Drakkar See] Pärchen sucht entspannte Gilde

[Drakkar See] Pärchen sucht entspannte Gilde

in Suche nach …

Posted by: Neromi.3659

Neromi.3659

Mein Mann und ich haben kürzlich für uns GW 2 wieder entdeckt, und suchen nun daher eine Gilde, die uns aufnehmen würde.

Wir suchen:
- eine Gilde ohne Zwang ständig im TS sein zu müssen oder ständig irgendwo mitmachen zu müssen.
- eine Gilde, wo es familiär zugeht und nicht vor Größe platzt.
- eine Gilde, die auch aktiv ist und man nicht tagtäglich nur Gildenleichen begrüßt.
- eine PvE-orientierte Gilde, die aber vielleicht ja auch mal im WvW oder PvP reinschnuppert.
- eine Gilde, die gerne auch noch die “kleinen Fraktale” und kleinen Inis geht.

Wer wir sind:

Ich:
Ich heisse Stefanie und bin 36 Jahre alt. Onlinespiele spiele ich seit 2005, und das sogar mit Guild Wars 1 . WoW, Aion. Rift, HdRo, BDO und ArcheAge waren zB auch mit dabei. Guild Wars 2 spielte ich bislang damals 7 Monate und nun nach einer vierjährigen Pause möchte ich doch nochmal richtig durchstarten.

Aktuell spiele ich meine Chars erstmal in Ruhe hoch. Bin aber nicht abgeneigt, schon mal mit Euch Inis zu gehen oder sonstigen Dummfug^^ TS gehe ich aber nur wenn es sein muss. Also in Inis und Co habe ich keine Probleme damit, aber ansonsten nutze ich den Chat im Spiel.

Meine Charaktere (ich habe keinen Main, da ich alle als nützlich ansehe und so spiele, wie ich lustig bin):

Nexxi Nebelklau Level 80 (Necro)
Fina Rabenfeuer Level 80 (Waldi)
Thalia Glitzerstaub Level 31 (Mesmer)
Neromi Dahlis Level 25 (Ele)
Rasha Goldmähne Level 7^^ (Wächter)

Ich bin mehr die spontane Spielerin, die sich nach Lust und Laune irgendwo anschließt.

Mein Menne:
Er heisst Matthias, aber möchte nur Mazze genannt werden^^. Er ist fast 41 Jahre alt. Sein Onlinespiele-Werdegang sieht fast so aus wie meiner, da wir vieles natürlich zusammen gespielt haben. Mazze spielt nebenbei noch Spiele wie GTA – Project 5, Landwirtschaftssimulator und diverse andere.

Mazze geht gerne Inis und ist auch für sonstigen Dummfug zu haben. Er ist TS nicht abgeneigt.

Seine Charaktere:
Rytlock Eisenherz Level 80 (Waldi)
Lanya Eisenherz Level 80 (Necro)
und diverse andere^^

Wir sind zwar noch in einer anderen Gilde die einst mal unsere eigene war, die aber nebenher nur noch vor sich hin da ist^^. Dort spielen wir nicht aktiv und wird auch nichts aktiv gemacht außer Gildenmissis. Wenn es okay für euch ist, dass man sich sonntags kurz ausklinken könnte, um mit ihnen die Gildenmissis zu machen, wäre das schon nice.

Solltet ihr noch Fragen haben, immer her damit. Ansonsten freue ich mich über eure “Angebote”.

(Zuletzt bearbeitet am von Neromi.3659)

[Drakkar See] Pärchen sucht entspannte Gilde

in Suche nach …

Posted by: Yanah.2576

Yanah.2576

Hallo Stefanie,
hallo Mazze,

ihr habt eine PM bekommen.
Vielleicht sehen wir uns ja bald ingame :-)

Lg
Yanah
Der Schatten des Mondes (dark)

[Drakkar See] Pärchen sucht entspannte Gilde

in Suche nach …

Posted by: renemateur.2957

renemateur.2957

Hallo Ihr zwei

schaut doch mal bei uns vorbei http://www.heldengarde.de
Ich würde uns als lockere Gemeinschaft beschreiben wo der Spass im Vordergrund steht.
Wir haben in letzter Zeit wieder einige für uns gewinnen können und hätten noch Platz für weitere Mitspieler!
Gerne könnt ihr euch bei weiteren Fragen Ingame bei → Roa Khan.7196 oder bei mir → renemateur.2957 melden!

Beste Grüße

I´m so bad, Baby i don´t care

[Drakkar See] Pärchen sucht entspannte Gilde

in Suche nach …

Posted by: Neromi.3659

Neromi.3659

Hey,
es brauchen sich nun nicht unbedingt nur Non-TS-Gilden melden, auch wenn ich nun in sämtlichen Spielen in welchen war.

Wir warten nun noch heute ab, und werden uns dann entscheiden.

Einen schönen Sonntag euch noch

[Drakkar See] Pärchen sucht entspannte Gilde

in Suche nach …

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Wenn Ihr möchtet könnt Ihr Euch ja auch noch unsere Gildenwerbung hier im Forum anschauen. Nach dem, was ich gelesen habe, könntet Ihr gut zu uns passen.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/PvE-RP-Codex-Aquila-CA-sucht-Verst-rkung

Schönen Sonntag noch…

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

[Drakkar See] Pärchen sucht entspannte Gilde

in Suche nach …

Posted by: Neromi.3659

Neromi.3659

Kurzes Update:

Wir schnuppern nun erstmal in eine Gilde rein, ob es alles passt.
Danke schon mal für eure ganzen Angebote