F:
(Zuletzt bearbeitet am von Saskia.6835)
F:
Hallo ihr Lieben,
damit man besser nachvollziehen kann was WIR (mein Freund und ich) überhaupt suchen….werde ich es der Übersichtlichkeitshalber mal in Stichpunkte unterteilen
Zu unserer Person:
-nennt uns Henno und Saskia
-21 und 19 Jahre alt
-leicht verrückt <———- können uns aber auch zusammen reißen
-Feierabendgamer (jenachdem wie es die Arbeit zulässt….
-Spielen seit ca.6-Monaten gw2 (wobei er schon Erfahrung mit anderen MMO’S hat und auch schon bei GW1 sehr aktiv dabei war)
Ehjm ja soviel dazu
————————————————————————————————————————————————————————————
Chars….
Er:
-Wächter st. 80
-Waldläufer st. 80
-Krieger st. 80
Ich:
-Wächter st. 80
Ingenieur st. 80
————————————————————————————————————————————————————————————
Dies und Das….:
-bevorzugt PvE
-Hauptchar. sind unsere Wächter…wobei wir da recht flexibel sind
-Ts ist vorhanden und wird gerne genutzt…
Jetzt zu dem was WIR suchen :
-kleine Familiere Gilde… obwohl schon immer 5-spieler zu finden sein sollten
-unter Familier verstehen wir nicht nur die ,, Größe der Gemeinschaft’’ sondern auch die ,,Bindung’’ zwischen den Spielern <—— Jaaaa man sollte auch mal schnacken können
)
-gemeinsame Aktivitäten (Fraktalgänge ,Inis und Dungeons…BITTE KEIN WvW …. Das mögen wir nicht so besonders gerne , obwohl es uns nicht stört wenn unsere Mitstreiter gerne mal WvW gänge machen (vll haben wir den sinn vom WvW auch einfach nicht verstanden
)
-Auch wenn die/der ,,Gildernmutti/papa’’ nicht Online ist…sollten die restlichen Gildenmitglieder trotzdem was zusammen unternehmen
-Spaß und Humor sollten im Vordergrund stehen…
-Reife Spieler…. (sextalk muss nun nicht wirklich sein…aus dem alter sind wir raus) hihi
-offene und ehrliche Spieler…die auch mal sagen, wenn ihnen etwas nicht ,,passt’’…
-gerne auch Spieler die nicht beim ersten ,,Fehlversuch’’ aufgeben..sondern sich auch mal an ,,schwierigen Aufgaben die Zähne ausbeißen’’
Sooo das an dieser Stelle…:)
Wir hoffen auf posetive Rückmeldungen … und das wir eine Gilde finden … die zu uns passt und zu denen wir passen)
Liebe Grüße…
(Zuletzt bearbeitet am von Saskia.6835)
Hallo Saskia,
wir die Runenkrieger würden euch gerne in unseren Reihen begrüßen. Wir spielen auf dem Server Flussufer [DE], falls für euch ein Transfer oder die Gastfunktion in Ordnung ist.Weitere Infos über uns findet ihr unter www.die-runenkrieger.eu. Bei Interesse ist auch ein Vorstellungsgespräch möglich.
Wir würden uns freuen von euch zu hören!
MFG
Die Runenkrieger [DRK]
habe euch ne pm geschickt!
lg
Liebe Saskia, Lieber Henno,
ihr habt InGame Post meinerseits,
ich hoffe auf Antwort!
Liebste Grüße,
Yuki
Hallo ihr zwei!
Vielleicht passen wir ja zu euch!
Schaut doch einfach mal rein*G*
lg Kathrin
Grüßt Euch ihr Zwei. Falls ihr Beiden noch nicht fündig geworden seid, wir sind eine kleine familiäre Gilde mit Schwerpunkt auf Rollenspiel und wir benutzen kein TS oder Skype für Ingame-Aktivitäten.
Falls es Euch zusagt, schaut doch einfach mal bei uns vorbei.
http://verloreneseelen.host.allvatar.com/viewnews.php
Lieben Gruß Kristian
Moin,
lest euch dies mal durch vielleicht passt unsere Gilde ja zu euch.
mfg pille
Huhu
Falls ihr noch keine Gilde gefunden habt…
Wir, die Wache des Zwielichts (Drakkar-See [DE]), sind eine (noch) kleine Gilde mit einer familiären Atmosphäre und freuen uns über jeden Member, der unsere Reihen verstärkt. Schaut doch mal im Vorstellungsthread oder auf unserer Homepage vorbei!
Wir freuen uns auf euch!
Shadea
Hi ihr,
ich schreib euch mal eine PN…..Hoffe ihr könnt euch trotz der vielen Angebote die Zeit nehmen und diese durchlesen!
lg Kathrin
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.