[Drakkar-See] PvE+WvW Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Sekzahr.1798

Sekzahr.1798

Hallöchen miteinander, ^_^
ich suche eine Gilde die hoffentlich zu mir passt.
Zu meiner Person:
Ich bin weiblich, 23 Jahre alt und freundlicher aber auch zurückhaltender Natur. Ich habe habe seit Anfang 2010 allgemeine MMORPG Erfahrung sammeln können. In GW2 bin ich seit 8 Monaten aktiv, wenn auch oft unregelmäßig durch meine Arbeit (Mal mehr und mal weniger aktiv oder auch mal ein Paar Tage gar nicht. ). Ich bin sowohl PvE Spieler als auch WvW spielerisch Interessiert. Mein Mainchar ist eine Mesmerin Level 80 und trägt den Namen Ianna die Sängein. Diesen Namen habe ich aus einem meiner Lieblingsspiele (Spellforce) entnommen als ich auf der Suche nach einen Passenden war. Einene Waldläuferin Level 80 habe ich auch noch, aber diesen Spiele ich derzeit nicht aktiv.
Zum PvE: Im Karten erkunden kam ich bisher immer gut zurecht aber Dungeons /Fraktale hab ich bis jetzt kaum bis gar nicht gemacht. Der Grund dafür ist, dass ich aus anderen MMO´s so einige schlechte Erfahrungen gemacht habe, wenn ich mit Random Leuten losgezogen bin. Deshalb habe ich mich in GW2 erstmal dungeonmäßig zurückgehalten. Dies würde ich aber gerne ändern!
Zum WvW: Ich finde WvW interessant und es macht auch Spaß und bietet für gewisse Zeit eine nette abwechslung zum PvE dar. Ich bin aber noch relativ grün hinter den Ohren und hoffe auf hilfreiche Tipps. ^.^
TS mäßig bin ich gerne mal da, auch wenn ich dann nur zuhören kann. Den Grund, warum ich nur zuhören “kann”, werde ich gerne Privat beantworten.

Das war es auch schon von mir.

LG

Ianna die Sängerin.

in Suche nach …

Posted by: Yanah.2576

Yanah.2576

Hallo Ianna,

ich denke, daß du gut zu uns passen würdest – du hast eine pm bekommen :-)

Lg
Yanah
Banner Tyrias (BT)

in Suche nach …

Posted by: Elfenkatze.2967

Elfenkatze.2967

Exzelsior Ianna,

Vom Profil her passt du ziemlich gut zu uns. Wir sind eine kleine Feierabendgilde auf Drakkar-See. Ob PvE, WvW oder auch mal PvP wir sind überall mal aktiv. Wenn möglich gehen wir jeden Abend in diverse Verliese oder auch mal ins WvW.

Ein paar Info’s zu uns findest du auf unserer Webseite:

http://www.drakkar-see-iota.gilden-welten.de/

Bei Interesse melde dich einfach ingame bei Gezza oder Rhea Silberherz.

Liebe Grüße
Gezza

Zwecks TS ja wir nutzen gern TS für Verliese und im WvW (geht fast nicht ohne), jedoch reicht zuhören.

Gildenleader Illegal Observing Tech Alliance [IOTA]
http://www.drakkar-see-iota.gilden-welten.de/
“Warum einen Golem verschwenden, wenn es Freiwillige gibt?”

in Suche nach …

Posted by: emily the strange.1367

emily the strange.1367

Huhu Ianna,

schau doch mal bei der kunterbunten quagganbande vorbei.
wir sind ein lustiger und chaotischer haufen der alles gemütlich angeht.
zudem verzichten wir auch komplett auf TS und legen umso mehr wert auf
den gildenchat =)

http://kunterbuntequagganbande.forumprofi.de/portal.php

Grüße,
Emily