[Drakkar-See] Suche RP-Gilde / Gefunden!

in Suche nach …

Posted by: Nangijala.9468

Nangijala.9468

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer netten Gilde, die mich als Neuling im Rollenspiel (zumindest in Onlinespielen) aufnehmen würde und sich nichts aus gelegentlichen Tollpatschigkeiten am Anfang macht c:
Guild Wars spiele ich seit letzem Sommer, seit diesem Jahr aktiv und habe jede Menge Spaß daran. Nun würde ich Tyria gern im Rollenspiel noch ein wenig mehr Leben einhauchen, denn es steckt ja doch recht viel Potential für gute Stories darin.

Eine wichtige Einschränkung wäre, dass diese Gilde für mich nur Zweitgilde wäre, ich habe einen angenehmen Platz in einer recht familiären Gilde gefunden, den ich auf keinen Fall aufgeben möchte. Repräsentieren würde ich dementsprechend nur mit den Charakteren, mit denen ich aktiv rollenspiele.
Zum anderen zähle ich erst 17 Jahre, 18+ Gilden fallen für mich somit von vorneherein unter den Tisch. Bei Bedarf werde ich auch gern im Ts vorstellig. (Man will sich ja schließlich mit den Menschen verstehen, mit denen man spielt.)

Wenn ihr ein Plätzchen für mich zu haben glaubt, freue ich mich über Rückmeldung!

in Suche nach …

Posted by: Qualbamz.7165

Qualbamz.7165

Hi, vielleicht wären wir was für dich.
Wir haben einige Rollenspiel-Einsteiger aber auch RP- veteranen unter uns

•“Orden der alten Kraft” ist eine familiäre Feierabendgilde bei der das RP nicht zu kurz kommen soll ( RP-Gildentreffen, RP-Runden, Plots etc. geplant).
•Die fünf Pfeiler des Ordens sind :
Freundschaft, Hilfsbereitschaft , Gemeinschaft , Toleranz sowie Spass am Spiel
•Auch “Gelegenheits-RPler” , “Zweitgildenspieler” und “Gastserverspieler” sind Willkommen,
•Egal ob GW2 Veterane, Widereinsteiger oder Neulinge
•Bei uns gilt “alles kann aber nichts muss”….. es besteht also kein RP-Zwang (Rp wird aber sehr gern gesehen), keine Anwesenheitspflicht, kein Onlinezeitenzwang
•Egal ob RP, PvE, WvW, PvP , Spass ist das wichtigste ;-)
•kein Mindestalter und keine Altersbegrenzung
•Kein Mindestlvl
Wär das was für Dich….. ?
… dann melde dich einfach hier oder IG bei mir

in Suche nach …

Nangijala.9468

Vielen Dank für die Antwort, deine Gilde klingt sehr gut und ich habe dir ja schon ingame geschrieben. Ich warte mit der Entscheidung noch bis zum Abend, um eventuellen anderen Bewerbern eine Chance zu geben c:

in Suche nach …

Nangijala.9468

Ich danke für das Angebot, stalker, aber ich habe mich für Qualbamz’ Gilde entschieden, da die Wichtung hier mehr auf Rollenspiel zu liegen scheint als bei [HOOD]. Da du im Gegensatz zu Lakythea nicht online warst, habe ich meine Fragen ingame in diese Richtung gewendet, aber leider keine Antwort bekommen…
Ich wünsche euch trotzdem viel Glück bei der Suche nach Mitgliedern, vielen Dank!