[Drakkar-See] Suche hilfsbereite Gilde!

[Drakkar-See] Suche hilfsbereite Gilde!

in Suche nach …

Posted by: Norie.3865

Norie.3865

Hallo ihr Lieben!!
Ich suche eine hilfsbereite Gilde, die Neulingen und Gelegenheitsspielern unter die Arme greift, da ich selbst noch nicht allzulange spiele und ein wenig planlos herum irre.

Wichtig ist mir eigentlich nur, dass der Spielspaß gesichert und dass ein freundlicher Umgangston vorhanden ist. TS sollte außerdem KEINE Pflicht sein!

Ich freue mich über Einladungen, Antworten und/oder Fragen.
Natürlich könnt ihr mich auch direkt im Spiel anschreiben : Norie.3865

Liebe Grüße..
Norie!

(Zuletzt bearbeitet am von Norie.3865)

[Drakkar-See] Suche hilfsbereite Gilde!

in Suche nach …

Posted by: gekleo schattentoeter.2658

gekleo schattentoeter.2658

welcher server bist du ich bin beim klagen riss und wir suchen neue member

[Drakkar-See] Suche hilfsbereite Gilde!

in Suche nach …

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Hi Norie,

wir sind Tyrias Orden, 70+ Mitglieder, PvE orientiert und auf den Servern Drakkar-See und Millersund beheimatet. Wir bieten einen eigenen TS Server, eine Facebookseite und ein eigenes Gildenforum.
3 Mal Gildenmissionen pro Woche, in einer Allianz mit 2 weiteren Gilden. Gehen gerne in Inis, machen Events zusammen, erkunden die Maps oder zeigen uns gegenseitig Jumping Puzzle und Rätsel.
Altersdurchschnitt 18+, gibt aber auch einige darunter, zusammen passen muss es eben.

Bei uns gibt es sowohl Anfänger als auch erfahrende Spieler, die GW2 schon seit Release spielen und/oder auch in anderen MMOs schon einige Erfahrung haben.

Hier ist auch noch mal unser Vorstellungsthread in dem alles noch mal etwas ausführlicher steht: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/recruitment/Tyrias-Orden-TO-sucht-Millersund-Drakkar-See/first#post277515

Wenn ich dein Interesse wecken konnte schreib uns doch eine kleine Bewerbung in unser Forum: http://tyriasorden.no-ip.info/
Wir werden uns dann bei dir für ein kurzes TS Gespräch melden damit man sich vorher mal etwas kennenlernt.

Wir würdenn uns freuen wenn wir was von dir hören.

VG Akotun

PS: @gekleo schattentoeter: hat er doch in der Überschrift geschrieben – Drakkar-See

[Drakkar-See] Suche hilfsbereite Gilde!

in Suche nach …

Posted by: argrosh.9086

argrosh.9086

HalliHallo du!

Also wir würden uns über etwas Zuwachs freuen!

Zurzeit besteht unsere Gilde nur aus meiner Freundin und mir, sie selbst ist absolute PC Spiele Anfängerin, aber mit Freude und verschiedenen Charakteren dabei!

Wir können jetzt nicht die großen Sprünge versperchen, da wir selbst nur casual am Abend spielen, beruflich bedingt, aber wir sind jederzeit bereit auszuhelfen und miteinander uns auszutauschen!

Wenn du Interesse hast, würde ich mich über eine kurze Meldung freuen.

Gerne beantworte ich auch ein paar Fragen!

Anmerkung: TS haben wir nicht, Forum ebenso wenig. Uns geht es um den Spielspaß, nicht darum aus dem ganzen eine Wissenschaft zu machen, oder bis ins kleinste Detail alles zu beachten…. meine Waffe wähle ich danach, was mir Freude bereitet, nicht, was die besten Stats sind. :P
Mag vielleicht nicht den super Erfolg versprechen… aber ich habe Spaß und das ist alles was zählt!

(Zuletzt bearbeitet am von argrosh.9086)

[Drakkar-See] Suche hilfsbereite Gilde!

in Suche nach …

Posted by: Elfenkatze.2967

Elfenkatze.2967

Hallo Norie,

falls du noch nicht fündig geworden bist, schau doch mal bei uns rein. Vielleicht können wir dir bieten was du suchst.

kurz zu uns:

Wir die Wächter verlorener Seelen, sind eine von drei Freunden gegründeten Gilde, kurz WvS. Wir verbinden einen lockeren, aber dennoch gemeinsamen Spielstil. Wir sind keine Hardcorespieler, die von einem zum nächsten Event jagen, oder im Spielerkampf sich groß beweisen müssen. Wir farmen nicht wie die Verrückten Verliese nach Rüstungen oder anderen Sachen ab. Auch sind wir keine Freunde der sogenannten Speedruns.

Wir vertreten eine Ü20-Gilde. Viele von uns stehen mit beiden Beinen im Leben, haben eine Familie und einen Beruf, den sie tagtäglich ausüben. Daher suchen wir Spieler, die ebenfalls so entspannt spielen wollen wie wir. Unsere Gilde betreibt gerne das Rollenspiel. Auch werden immer mal wieder Geschichten entwickelt, die dann in Gildenevents ihren Höhepunkt finden. Dadurch das wir alle Rollenspielliebhaber sind, benutzen wir auch keine Kommunikationsplattformen wie TS3, Skype, oder sonst welche Programme. Die Kommunikation findet bei uns in den verschiedenen Channels statt. Wir finden, dass das Rollenspiel dadurch empfindlich gestört wird.

Wir sind in allen Bereichen, die das Spiel bietet, vertreten. Vom ganz normalen Leveln, über spontane Verliesgänge oder Fraktale, weiter übers PvP, bis hin zum WvWvW. Bei uns wird für jeden Geschmack etwas geboten. Auch bieten wir Hilfestellungen bei z.B. Erfolgen wie Jumping Puzzles, Tauchpunkte oder Boss Erfolge. Wir pflegen einen netten Umgangston untereinander im Spiel und stehen auch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Forumshallen sind zwar noch in der Feinabstimung aber weitere Info’s findest du ab sofort. http://verloreneseelen.host.allvatar.com/viewnews.php.

Aktuell macht unser Anbieter leider Probleme, so das die Seite nicht erreichbar ist. Falls wir Interesse bei dir geweckt haben und du noch noch mehr über uns erfahren möchtest, so schreib doch einfach einen von uns ingame an.

Viele liebe Grüße
Andra von Sturmfels, Neas Hope und Thales Eichenschild

Gildenleader Illegal Observing Tech Alliance [IOTA]
http://www.drakkar-see-iota.gilden-welten.de/
“Warum einen Golem verschwenden, wenn es Freiwillige gibt?”

[Drakkar-See] Suche hilfsbereite Gilde!

in Suche nach …

Posted by: Auriel Lunaris.8725

Auriel Lunaris.8725

Hey Norie,
sollte deine Suche noch weitergehen und du einen Serverwechsel nicht ausschließen,
hätte ich hier noch ein kleines Angebot von unserem kleinen bescheidenen Pakt.

Server: Abaddons Mund
Gilde+Link: Pakt Des Shadex [PdS]

Bei interresse kannst du dich gerne bei mir Melden,
des weiteren noch viel Erfolg bei deiner Suche.

mit freundlichen Grüßen,
Semey, asurischer Mesmer aus dem Kolleg für Statik und Gildenlead von:
Pakt Des Shadex [PdS], auf Abaddons Mund