[Drakkar-See] Wiedereinsteiger sucht Zuhause :-)

in Suche nach …

Posted by: Tanyra Silbermond.3510

Tanyra Silbermond.3510

Hallo Community,

pünktlich zu meinem ersten Guildwars2 Geburtstag wird es Zeit sich wieder aktiv an einer Community zu beteiligen :-)
Wieder richtig angefangen habe ich vor ~2 Wochen, und inzwischen bin ich es leid alleine durch Tyria zu streifen. All meine Freunde/Bekannte mit denen ich anfing, spielen zwischenzeitlich nicht mehr.

Kurz zu meiner Online Karriere:
Da diese seit nun mehr 20 Jahren andauert, befindet sich bereits eine 4 vor dem Alter, ich hoffe mal das ist kein Problem ,-)
MMO Erfahrungen habe ich aus WoW, SWTOR, Rift, Aion, WoT, GW1, DAoC, Warhammer (nein, die Reihenfolge hat keine größere Bedeutung ^^). Die einen habe ich ehrgeizig gespielt, die anderen weniger.
Sowohl PvE als auch PvP ist was mich begeistert. Da ich allerdings ein Erfolgs Junkie bin, leidet im Moment das PvP darunter (irgendwo muss man ja Abstriche machen).

Natürlich gibt es in Gilden Regeln, diese müssen auch sein, sonst herrscht das Chaos. Allerdings habe auch ich ein paar Wenige, und sofern diese nicht mit Eurer Gilde im Einklang stehen, können wir nicht miteinander glücklich werden ,-)

- Für TS Pflicht kann ich mich überhaupt nicht begeistern. Nicht falsch verstehen, ich bin gerne im TS zu gemeinsamen Unternehmungen, zum pflegen des Zusammenhalts etc, ja selbst zum quasseln ohne dass ich im Spiel online bin. Jedoch gibt es auch Zeiten wo ich keine Lust zu TS habe und das sollte respektiert werden.
- Anonymität mag ich nicht, daher fallen große Gilden schonmal aus. Klein und fein, gerade so groß um den Content ohne Stress bewältigen zu können und dabei das “Wir-Gefühl” nicht zu verlieren.
- Eigentlich mag ich Pflichten generell nicht… ich spiele das Spiel in meiner Freizeit um mich vom Job abzulenken, da gibt es Pflichten genug ^^

Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber ich denke ein Gespräch im TS ist effektiver.
Also falls ich noch nicht durch Euer Raster gefallen bin, würde ich mich freuen von dem Einen oder der Anderen zu hören :-)

may the winds guide you….

in Suche nach …

Posted by: Rin.8739

Rin.8739

Auch wenn wir eine Gilde voller junger Hüpfer sind: Es befindet sich Post in deinem Briefkasten.

IGN: Rin Melandrusson
Oberguru der Gilde “Wahre Kirche der Sechs”
Drakkar-See

in Suche nach …

Posted by: Pille.1235

Pille.1235

in Suche nach …

Posted by: Elfenkatze.2967

Elfenkatze.2967

Hallo Tanyra,

von deiner Beschreibung her solltest du gut zu uns passen. Das mit der 4 sollte kein Problem sein, da einige von uns bereits daran kratzen. Kurz zu uns wir sind eine kleine Gilde Non-TS-Gilde und suchen noch Mitglieder, die mit uns was aufbauen wollen. Jedoch wollen wir keine Massengilde werden, da ab einer bestimmten Größe irgendwann alles unpersönlich wird.

Weitere Info erhälst du per PM von mir.

Grüße
Andra von Sturmfels

Gildenleader Illegal Observing Tech Alliance [IOTA]
http://www.drakkar-see-iota.gilden-welten.de/
“Warum einen Golem verschwenden, wenn es Freiwillige gibt?”

in Suche nach …

Posted by: Tanyra Silbermond.3510

Tanyra Silbermond.3510

Hallöchen.

Zuerst einmal vielen Dank für die Angebote via Thread und PN.
Hätte nicht gedacht dass es so viele innerhalb so kurzer Zeit werden….

Der eigentliche Sinn dieses Threads wurde nun erfüllt, ich muss nicht mehr alleine durch die Welt Tyria’s streifen :-)

Herzlichen Dank an alle die mit mir in Kontakt getreten sind.

may the winds guide you

in Suche nach …

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Hallo Tanyra Silbermond,

da sich dein Anliegen erledigt hat, wird der Thread nun geschlossen.

Grüße