[Drakkar See] Wiedereinsteigerin sucht

in Suche nach …

Posted by: Miserya.2134

Miserya.2134

Hallo liebe GW2 Community,

nach langem hin und her überlgen hab ich mich dazu entschlossen wieder mal bei GW2 reinzuschnuppern da ja auch nun das neue Addon vor der Tür steht.

Da sicher einige wieder neu einsteigen hoffe ich hier im Forum vllt ein paar Mitspieler/innen zu finden die mit mir zusammen GW2 erneut oder auch ganz neu erkunden wollen.

Ich bestitze zwar einen Lvl80 Ele (und diverse kleinere), weiss aber leider gar nicht mehr so recht wie dieser bzw diese Chars am effizientesten gespielt werden. Habe also überlegt erst mal einen neuen Char zu machen um wieder reinzufinden.

Alternativ würde ich auch einer Gilde joinen wenn diese nicht zu gross und anfänger-freundlich ist.

Ein paar Infos zu meiner Person, damit ihr auch wisst mit wem ihr es ca zu tun habt, also ich bin 26 Jahre jung, habe damals mit GW2 angefangen als es rauskam aber leider nur ein paar Monate gespielt, den ersten Teil von GW habe ich damals über 4 Jahre gespielt. Ich bin allg eher der Mmorpg-Fan und habe eine Spiele hinter mir. In der Regel übernehme ich gerne die Supportrolle und bin PVE orientiert. Wobei mir damals das WvW sehr viel Spass gemacht hat und daher auch nicht PVP abgeneigt bin.

Ich hoffe auf diesem Wege Neulinge/Wiedereinsteiger zu finden mit denen man sich zusammen tun kann.

Ich spiele auf dem Server Drakkar-See.

LG
Amelia

in Suche nach …

Posted by: Rexipedia.3098

Rexipedia.3098

Hi Amelia,

vielleicht sind die “Crazy Cookies” eine Gilde für dich. Wir sind eine PvE-Gilde auch Drakkar-See und beherbergen derzeit 30 SpierlerInnen.
Anfängerfreundlich bedeutet für uns, dass du auf jede Frage eine Antwort bekommst, und dich auch mal jemand begleitet, wenn du dich gar nicht auskennst. Erklärungen inklusive.

Wir suchen aktive Spieler, die gemeinsam mit uns abends zocken wollen.
Bei Interesse kannst du dich gerne ingame bei mir melden und wir besprechen alles Weitere.

LG Rexipedia/Regi

in Suche nach …

Posted by: LoveAndLoss.8673

LoveAndLoss.8673

Hey wenn du lust hast kannst du ja mal bei uns vorbei schauen =)

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Norfesta-NFA-sucht-dich/first#post468118

in Suche nach …

Posted by: Miserya.2134

Miserya.2134

Danke an alle die sich gemeldet haben, ich habe eine Gilde gefunden