(Dzagonur) Ü25/30 PvE-Gilde gesucht

(Dzagonur) Ü25/30 PvE-Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Frontburner.3210

Frontburner.3210

Heya, ich bin auf der Suche nach einer Gilde wo der Spielspaß im Vordergrund steht und nicht die Rangliste im WvW. Es wäre gut wenn der Altersdurchschnitt etwas höher ist als 18-20 (nicht, daß ich nicht mit jungen Leuten klar komme … aber wäre ja schön wenns noch mehr Senioren in dem Spiel gibt – ich bin übrigens 33 -).
Habe bisher meinen ersten Char gildenlos auf 80 gespielt aber noch nicht wirklich großartig Dungeon/Verlieserfahrung gemacht … 2 Mal Fraktale und jetzt über Halloween ca. 100 Mal im Labyrinth gewesen. :-)
Meine Suche nach einer Seniorengilde schließt eine Massengilde wahrscheinlich schon aus, aber mehr als 20 Leute sollten es schon sein, sonst wird man wahrscheinlich doch Probleme haben häufiger ne Gruppe zusammen zu bekommen.

Schreibt mich ingame einfach an oder wenn ihr irgendwo den “Waechter der Nacht” seht auch gern persönlich ansprechen :-)

(Dzagonur) Ü25/30 PvE-Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Dero.3076

Dero.3076

Sind aber auf Flussufer. Wenns dir nichts ausmacht, schreib mir einfach im Spiel.

mfG Hodrim

Styx sucht neue Teilnehmer/innen für: Raids, Gildenmissionen und bei Interesse Member für die Gilde.
Besucht uns auf http://styx-gw2.clans.de oder schreibt mir ingame