In GuildWars war die Erklärung relativ leicht, da jeder die Henchmen kannte.
-Ihre Builds waren nicht der Über-Hammer
-Sie waren, typisch AI, ein bißchen dämmlich
-Komme was wolle, Sie haben nie geleavt
Von Spielern hatte ich mir erhofft, daß sie:
fähiger oder unterhaltsamer sind als ein Henchie
oder
lernfähig/lernwillig
Wenn ich mir dann gewünscht habe, nen Henchie statt “Den Da” in der Gruppe zu haben; dann ist was schiefgelaufen.
Kann auch an mir liegen! … , muß aber nicht.
Ich denke das sagt schon mal ein paar Takte über mich.
Es tut mir ja Leid, dich jetzt durch den folgenden Filter für Gilden durch zu jagen, aber ich denke besser jetzt als später.
Eine Riesen-Gilde, die einen weiteren Eintrag zwecks Liebschevergleich sucht, ist uninteressant, sry
Nichts gegen große Gilden. Es ist allerdings problematisch, wenn es nur noch darum geht die möglichst, längste Gildenliste zu haben; anstatt mit vorhanden, zusehends familiärer werdenden Spielern Spaß zu haben.
Eine Gilde deren Regeln jeden Staatsvertrag in den Schatten stellt, ist uninteressant, sry
Wenn der Amtsschimmel wichtiger wird, als die Leute bzw. deren Spaß; dann hat jemand “Spiel” nicht verstanden.
Ebenso sei erwähnt, die Pseudo-Demokratie NERVT… mich zu mindest. Regelmäßige & ewige & “wichtige” Gilden treffen, damit sich’s die obersten 4-5 untereinander ausfuchsen, ist doch lächerlich, oder?
Gildenmember, die “Wixus Vielus” als tollen Char-Namen betrachten oder ein “Liebsche” in die Runde werfen um dann ne halbe Stunde ’drüber zu kichern, nerven, sry
Da kann ich nicht mehr sagen als: “Mein Humor funktioniert anders.”
vorgeschriebene, exklusive Gildenrepräsentation geht am Sinn und Zweck vorbei, sry
Wenn ich die Gilde repräsentieren soll, dann bietet mir einen brauchbaren Gildenchat. Wenn Map&All-chat nützlicher und freundilcher sind, als der Gildenchat zu seinen hoch Zeiten … nicht wundern wenn ich den abdreh.
Wenn in einer Gilde die Gilden-Missis nur gehalten werden, wenns der Gilde was bringt, sollte man sich nicht über MultiGuildMember wundern, die ’nen schicken Schild in unter 2 Jahren erfarmen möchten.
VoIP (TS,Vent,etc.) sollte keine Pflicht, sondern eine natürliche Gewohnheit, werden
Ins TS-etc sollte man kommen, weil man dort gerne ist und nicht weil sonst der Amtsschimmel nen Anfall bekommt. Das hängt vor allem von den Leuten und deren “Chemie” ab. Das in Regeln zu fassen, ist wie nen Schimpansen mit ‘ner Knarre zuzuschauen – faszinierend aber übel.
Erschwerend hinzu kommt bei mir – Ich hör’ gern Musik zum zocken.Punkt sry, der extra punkt mußte sein
Wenn ich also Musik anstatt TS verwende um meine Ohren zum Bluten zu bringen, wär’s nett wenn man mich nicht gleich standrechtlich erschießt.
Gratulation, du haßt es hierher geschafft. Du bist anscheinend interessiert.
Bisher lauf ich meist im PvE herum. Nicht das ich was gegen WvW und PvP hätte, dafür wär mir ein “vertrautes” Team einfach Voraussetzung. Da würds wohl auch viele Fragen und Oops-Momente meiner Seits hageln.
Was ich suche, sind Leute mit denen ich mich gut vertrage; mit denen man was unternehmen kann. Was genau, ist da schon Sekundär.
Es sei noch erwähnt:
Ich spiele wenn ich Zeit & Lust habe und so lange wie möglich bzw. es Laune macht.
ciao, have fun
AngronIsAngry
IGN Antumnos Glen