(Dzagonur) Phoenix of the Night, PON

in Suche nach …

Posted by: Tiger.3184

Tiger.3184

Hallo liebe Community,
nach bereits vielen Erfahrungen in anderen Gilden habe ich heute meine erste eigene Gilde gegründet. Sie trägt obigen Namen und soll ohne ts-Server laufen.
Falls sich einige Mitglieder finden, die auch ts haben und es für die Gilde verwenden möchten, kann ich gerne nachträglich einen einrichten/lassen.
Das Hauptaugenmerk soll auf PVE und WvW liegen. Gildenmissionen können gerne bei ausreichend Mitgliedern gemacht werden. Momentan (da gerade erst eingerichtet) bin ich das einzige Mitglied, unter den ersten die sich melden würde ich dann den ersten Offizier auswählen. Ich wäre auch bereit den Gildenchefposten mit einem anderen erfahrenen Mitglied zu teilen.
Ich selbst bin meistens Montags, Dienstags, Freitags und am WE online (so ab 17 Uhr, kommt halt drauf an).
Achja, erwähnt sei noch folgendes:
Mir ist jeder erwünscht, egal ob Anfänger oder erfahrener Zocker.

Liebe Grüße (in der Hoffnung auf einige Anfragen)
Tiger

PS: wendet euch im Spiel entweder an meinen Accountnamen (Tiger.3184) oder an folgende Charaktere: Kareehna, Queen of Redfire
natürlich könnt ihr euch auch per PN hier im Forum an mich richten

in Suche nach …

Tiger.3184

Hallo,
ja, ihr habt richtig gelesen, ich habe eine Gilde gegründet die ohne ts lafen soll.
Ich persönlich finde es auch viel interressanter, es gibt keine Verständnisprobleme und der Gildenchat wird aktiver genutzt. Was ich derzeit anzubieten habe ist der Gildengeheimvorrat. Hier kann jeder aus der Gilde Waffen/Handwerksmaterialien (die in der eigenen Bank sehr viel Platz einnehmen können) usw. lagern und nach Absprache wieder entnehmen. Außerdem kann Gold gespeichert werden, welches an bedürftige Mitglieder abgegeben werden kann oder anderweitig Verwendung findet.
Des Weiteren kann man mit mir gerne zusammen farmen gehen, ins wvw, und fürs pvp würde ich mich auch öffnen.
Sollte ich euer Interresse geweckt haben, so scheut euch nicht.
Meldet euch und sendet eine PN oder einen Nachrichtenbrief an oben genannte Kontacktadressen.

Bis dann,
LG Tiger

in Suche nach …

Tiger.3184

Ja,
mittlerweile hat sich ein wenig getan,
wir sind inzwischen 9 Mitglieder in der Gilde,
aber es können gerne noch mehr werden
Zum TS: Bin nicht mehr ganz so abgeneigt dem gegenüber, mal sehen wie sich die Gilde entwickelt, dann lässt sich auch darüber reden.
Ab demnächst werden wir außerdem auf der Gildenliste von Dzagonur zu finden sein,
ja, was lässt sich noch sagen … (mit fällt nichts mehr ein g)
bei Interesse über einen Gildenbeitritt meldet euch bei mir

Bis dann,

LG Tiger

in Suche nach …

Tiger.3184

Hey,
inzwischen sind wir 13 Mitglieder in der Gilde.
Und natürlich suchen wir noch immer tatkräftige Unterstützung.
Unter http://dzagonur.wordpress.com/gildenliste/
findet ihr uns nun auch.
Des weiteren wird in etwa 2 Wochen unser erstes internes Gildentreffen im ts stattfinden
Wenn ihr Interesse an einem Beitritt oder Fragen jeglicher Art habt,
wendet euch entweder ingame oder hier im Forum per PM an mich.

Liebe Grüße,

Tiger

in Suche nach …

Tiger.3184

Hey,
bei uns hat sich so einiges getan,
wir verfügen mittlerweile über ts und nutzen es auch.
Außerdem gehören wir nun der Allianz mehrerer Gilden an,
die sich ausschließlich mit dem WvW befasst und mindestens einmal in der Woche eine Raid macht.
Zudem haben wir nun unseren eigenen Blog: http://gw2pon.tumblr.com/

Und natürlich suchen wir noch immer tatkräftige Unterstützung, gerne Neulinge und natürlich Leute mit Ts.

Bei Fragen oder Interesse, PM an mich oder ingame,

Bis dahin, Liebe Grüße

Tiger

in Suche nach …

Tiger.3184

Hallihallo,
die Phönixe rekrutieren wieder. Du willst Teil einer kleinen, lustigen Gemeinschaft werden? Du willst das WvW in einer kleinen Gruppe oder im großen Zerk unsicher machen oder dich den Herausforderungen in PVE und Verliesen stellen?
Dann komm zu den Phönixen. Wir sind mitterlerweile 14 Member, davon etwa 5-6 regelmäßig aktiv.
Wir haben einen eigenen Blog der ständig aktualisiert wird und natürlich einen eigenen Channel im Community Ts (Gw2.ofsg.eu/PON Plauderecke).
Wir würden uns sehr über Bewerbungen Ingame oder im Forum per PM freuen.
Ich hoffe wir sehen uns im Spiel.

PS: Ansprechpartner
Tiger. 3184
Draconier. 8653

in Suche nach …

Tiger.3184

Liebe Mitspieler,
bei den Phönixen hat sich so einiges getan.
Wir verfügen nach wievor über unseren eigenen Blog, der ständig aktualisiert wird,
sowie seit neuestem über einen eigenen TS Server.
Endlich können wir uns ungestört ausbreiten, ohne in Konflickt mit anderen Gilden zu kommen, die ebenfalls den Gemeinschaftsserver GW2.ofsg.eu nutzen.
Wir laden euch herzlichst dazu ein, gemeinsam mit uns durch die Welt von Tyria zu streifen und Teil unserer Gemeinschaft zu werden.
Sehr gerne nehmen wir auch Anfänger auf.
Also, meldet euch entweder ingame, oder schickt mir eure Bewerbung im Forum per PM.

Blog Adresse: http://gw2pon.tumblr.com/pon

TS Server (für Bewerbungsgespräche, bitte zuerst ingame/Forum melden):
pon.dzagonur.de
Passwort gibt es ausschließlich erst fürs Bewerbungsgespräch

Meldet euch bei:
Tiger.3184
Draconier.8653

in Suche nach …

Tiger.3184

Huhu,
die Phönixe rekrutieren wieder. Du willst Teil einer kleinen, lustigen Gemeinschaft werden? Du willst das WvW in einer kleinen Gruppe oder im großen Zerk unsicher machen oder dich den Herausforderungen in PVE und Verliesen stellen?
Dann komm zu den Phönixen. Wir sind mitterlerweile 23 Member, davon etwa 8-12 regelmäßig aktiv.
Wir haben einen eigenen Blog der ständig aktualisiert wird (und gerade verschoben und ausgearbeitet wird, nicht mehr bei tumblr, sondern blogspot )
und einen eigenen TS Server (pon.dzagonur.de, pw: phönix)
Wir würden uns sehr über Bewerbungen Ingame oder im Forum per PM freuen.
Ich hoffe wir sehen uns im Spiel.

PS: Ansprechpartner
Tiger. 3184
Draconier. 8653

in Suche nach …

Tiger.3184

Ahoi,
nach einer längeren, schweren Pause/Phase haben wir uns nun wieder aufgerafft
um die Gilde wieder mehr aufzubauen und langsam zu vergrößern.
Derzeit zählen wir 13 Leute, die mal mehr, mal weniger da sind.
Wir sind aber bestrebt uns eine feste Gruppe aufzubauen, die regelmäßig aktiv ist.

Wenn du interessiert bist einer kleinen Gruppe von Spielern anzugehören, die sich feierabends zum Zocken in der wundervollen Welt Tyrias trifft, dann melde dich gerne bei mir (entweder Ingame oder hier im Forum per PM/PN).

Wir bieten einen Gildeneigenen Blog, welcher ständig aktualisiert wird http://gw2pon.blogspot.de/
einen eigenen TS Server (PW gibt es nach Absprache), sowie wöchentliche Events wie Gildenmissionen (erstmal alle 2 Wochen), Farmruns, WvW Raids, persönliche Story Events, Jumping Puzzle Events,etc.
Alle Events werden absofort auf unserem Blog in einem Eventplaner vorgestellt und können von jedem eingesehen werden.
Besonderes Augenmerk legen wir absofort auf eine organisierte und gut strukturierte Einführung ins Spiel. Das Ganze soll etwas mehr wie eine Stunde dauern und die Inhalte sind sehr umfangreich (alles zu PvE, WvW und PvP, sowie Allgemeines).
So wollen wir besonders Anfängern den Einstieg erleichtern

Homebase Server: [Dzagonur] DE

Das wars soweit auch erstmal,
bei Fragen, Beitrittsinteresse,etc.
meldet euch einfach bei uns

Liebe Grüße,

Tiger.3184
Draconier.8653

(Zuletzt bearbeitet am von Tiger.3184)

in Suche nach …

Tiger.3184

hochschieb

PS: wir nehmen absofort auch Spieler für den PvP und PVE Bereich auf, also Serverunabhänig

LG Tiger