[Dzagonur] Suche ü18 (Fun-)Gilde

in Suche nach …

Posted by: frick.4016

frick.4016

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Gilde.

Ich bin 25 Jahre und habe letztes Jahr angefangen mit GW2, habe inzwischen aber schon über ein halbes Jahr Pause. Gestern sollte mein Glück neu beginnen, allerdings gibt es vieles, dass ich (so) noch nicht kenne. Ich würde mich daher als “fortgeschrittener Noob” bezeichnen, der sich freut, wenn man ihm an der ein oder anderen Stelle nochmal unter die Arme greift und Rede und Antwort steht.

Als Charaktere habe ich einen Charr Wächter lvl 80 und einen Mensch Ele Lvl 50, der Rest ist nicht wirklich erwähnenswert.

TS ist vorhanden und spielt für mich eine wichtige Rolle beim Zocken. Ich hoffe jedoch auf einen reifen Umgang, weswegen ich “ü18” angegeben habe. Es gibt mit Sicherheit auch reife Jugendliche, mir geht es im Grunde nur darum, dass ich nicht unbedingt mit Kindern spielen möchte. Ich bin nicht spießig, ganz im Gegenteil, eher für jeden Spaß zu haben, aber flamende Kiddies müssen nicht sein.

Was das Spiel angeht habe ich bisher noch kaum Erfahrungen im PVP/WvW gemacht, würde dies aber liebend gerne ändern! Ansonsten spiele ich auch gerne PvE und bin für fast alles zu haben.

Da mein Reallife für mich eine wichtige Rolle spielt ist es mir wichtig, dass es keine Zeiten gibt, zu denen man erscheinen MUSS. Alles kann, nichts muss ist mein Motto. Ich spiele GW gerne, aber halt zum Spaß und Zeitvertreib, NEBEN dem Alltag mit Arbeit, Frau, Freunden, Familien und Hobbies. Das Spiel hat da eine eher untergeordnete Stelle, weswegen ich mir zum Zocken keine regelmäßigen Termine freihalten möchte.

Soweit so gut! Wenn ihr Lust habt mich aufzunehmen und mir auch ab und an die ein oder andere Frage zu beantworten, bzw zu helfen wieder tiefer ins Spielgeschehen einzutauchen, meldet euch doch bitte bei mir.

Für Fragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.

(Zuletzt bearbeitet am von frick.4016)

in Suche nach …

Posted by: Clearwater.8375

Clearwater.8375

Hallo Frick,

wir die Runenkrieger würden dich gerne in unseren Reihen begrüßen. Wir sind eine Casual-PvX-Gilde und sind beheimatet auf dem Server Flussufer [DE]. Weitere Infos zu uns findest du unter www.die-runenkrieger.eu und in unserem Vorstellungsthread. Auch ein TS³-Vorstellungsgespräch wäre möglich. Wir freuen uns von dir zu hören!

MFG
Die Runenkrieger [DRK]

Server: Flussufer | Riverside
Gilde: Society of Madness

in Suche nach …

Posted by: frick.4016

frick.4016

Ich möchte aufgrund des hohen Preises keinen Serverwechsel vornehmen. Also bitte nur Gilden auf Dzagonur. Danke!