[Dzagonur] Suche: Aktive Gilde

[Dzagonur] Suche: Aktive Gilde

in Suche nach …

Posted by: Chiubi.4831

Chiubi.4831

Hallo zusammen,
wie das Thema bereits verrät, suche ich eine Gilde auf Dzagonur. Ein Serverwechsel kommt nicht in Frage.

Die Gemeinschaft der ich mich ansschließen möchte sollte ihr Hauptaugenmerk im Bereich Pve (Dungeon, Fraktale, aber auch Gildenmissionen) haben. Dabei lege ich weder Wert auf irgendwelche Speedruns, noch darauf Gegner zu Skippen. Ab und an WvW ist auch mal ganz nett, aber sollte nicht das Zentrum bilden. Es sollte sich um keine Massengilde handeln, wobei “Masse” wiederum subjektiv ist. Im Grunde suche ich eine aktive Gemeinschaft, wo abends auch mal mehr als 10 Personen onlien sind.

TS³ ist immer so eine Sache. Ich nutze es gerne um Dungeon/Missionen/Fraktale zu machen, aber nicht für “Lass uns mal Smalltalk halten”-Zeug. Genauso finde ich es bescheiden, wenn Leute ausgeschlossen werden aus Missionen, nur weil sie nicht immer im TS hocken.

Zuletzt sei noch gesagt, dass ich mich nicht auf eine Klasse fokusiere, sondern auch mal neben meinem Main gerne einen meiner Twinks spiele.

Gruß, Chiubi

[Dzagonur] Suche: Aktive Gilde

in Suche nach …

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

hallo

wir (ZG) sind eine kleine gilde mit fast ausschliesslich pve aktivität. meist sind am abend so um die 10 nasen im ts und ein paar mehr online.
meld dich doch einfach mal bei mir ingame.
gruss Nerthu

[Dzagonur] Suche: Aktive Gilde

in Suche nach …

Posted by: Chiubi.4831

Chiubi.4831

Ich habe bisher keine passende Gilde gefunden und suche daher immer noch.

[Dzagonur] Suche: Aktive Gilde

in Suche nach …

Posted by: Chiubi.4831

Chiubi.4831

Es hat sich bisher leider noch nicht das Richtige ergeben, daher bin ich weiterhin auf der Suche.

[Dzagonur] Suche: Aktive Gilde

in Suche nach …

Posted by: Chiubi.4831

Chiubi.4831

Ich bin weiterhin auf der Suche.
Da ich mich mittlerweile auch etwas öfter im WvW rumtreibe, wäre auch eine Gilde, die dort etwas mehr vertreten ist auch ganz nett.
Aus privaten Gründen kann ich mich allerdings nicht immer an Feste Raidzeiten halten., sollte es dies bei euch geben.