[Dzagonur] Suche Nette und Freundliche Gilde

[Dzagonur] Suche Nette und Freundliche Gilde

in Suche nach …

Posted by: Draco.3594

Draco.3594

Hallöchen liebe Freizeit Kämpfer
Ich bin auf der Suche nach einer erwachsenen Gilde, welche erfahrene und freundliche Mitglieder hat. Sie sollte neuen und Anfängern gegenüber aufgeschlossen sein und der Spaß miteinander und am Spiel sollte im Vordergrund stehen. Nun ein paar Worte zu mir. Ich bin 30 Jahre Jung, von männlicher Natur und für jeden Spaß zu haben. Ich bin im Moment in einer Umschulung zum Technischen Produktdesigner und kann deswegen nicht immer und regelmäßig online sein. Auch aus anderen Gründen kann es sein das Ich mal ein paar Tage nicht vorhanden bin, aber ich versuche es so oft wie möglich. Eigentlich komme ich aus dem Ego-Shooter Segment, wo ich mehrere Jahre CS-S auf Amateur Liga Niveau gespielt habe. Danach habe ich lange Zeit Aion gespielt. Dies war mein erstes und bis GW2 einziges MMO. Ich hatte GW2 bereits bei Release habe aber erst vor ein paar Wochen wirklich damit angefangen. Da ich festgestellt habe, dass es doch recht spaßig ist, aber alleine doch langweilig wird, bin ich nun auf der Suche nach netten und freundlichen Mitstreitern. Ich habe bisher nur PvE gespielt, würde aber auch gerne das PvP und WvW kennen lernen. Ich freu mich auf eure Antworten und Fragen. Bis dahin Draco aka Martin

[Dzagonur] Suche Nette und Freundliche Gilde

in Suche nach …

Posted by: Draco.3594

Draco.3594

Ich muss noch etwas Korrigieren bzw. ergänzen. Ich habe auch eine Zeit lang SWTOR gespielt, allerdings nur sporadisch und meistens nur PvP. Ich hatte am Anfang erwähnt, dass die Gilde erwachsen sein sollte. Damit war gemeint das Ich einen großen wert auf einen vernünftigen Umgangston und ein füreinander wert lege. Außerdem meine ich damit das schon eine Erfahrung als Gilde vorhanden sein sollte, womit ich meine das eine gewisse Organisation und Struktur vorhanden sein sollte. Für alles weitere einfach fragen

[Dzagonur] Suche Nette und Freundliche Gilde

in Suche nach …

Posted by: Pindelfix.1597

Pindelfix.1597

Grüße von einem ehemaligen SWTOR-ianer

Unsere Gilde wurde auf VJ gegründet damals und hat rund 9 Monate der Star Wars Saga gefröhnt. Seit GW2 Release sind wir aber Feuer und Flamme für dieses Spiel und tummeln uns in allen Spielbereichen.

PM ist auf jeden Fall raus und möge die Macht mit dir sein!

LG
Joshuan



[Now] Now you are down @_Millers Sound_
Chars: Joshuan, Neyanna, Jamshid, Zen Dox , Portuberatio, Pindelfix

[Dzagonur] Suche Nette und Freundliche Gilde

in Suche nach …

Posted by: Draco.3594

Draco.3594

Ein kleines Update:
Leider kann ich, aus welchem Grund auch immer (schreibt das System vor), erst ab Dienstagabend auf PM´s Antworten. Deswegen antworte ich hier schon mal etwas. @ Talina: Dir werde ich sobald es geht eine Antwort zukommen lassen. @ Joshuan: Ich habe mir alles durchgelesen und werde mich auf jeden Fall mit dir/euch in Verbindung setzen. @ all: Ich habe noch nichts zu gesagt also bitte fleißig schreiben

[Dzagonur] Suche Nette und Freundliche Gilde

in Suche nach …

Posted by: Draco.3594

Draco.3594

Da ich eine Gilde gefunden habe kann dieser Thread geschlossen werden. Ich danke allen die sich gemeldet haben und wünsche noch alles gute.

LG

[Dzagonur] Suche Nette und Freundliche Gilde

in Suche nach …

Posted by: Moderator.2968

Moderator.2968

Auf Wunsch wird dieser Thread geschlossen.