[Dzagonur] Suche gemütliche Feierabendgilde Ü30

[Dzagonur] Suche gemütliche Feierabendgilde Ü30

in Suche nach …

Posted by: Lyria.9045

Lyria.9045

Hallöchen,

ich bin Simone und suche eine gemütliche und liebe Gilde. Am liebsten im Schnitt um die 30 Jahre
Ich spiele GW 2 wenn es hochkommt gerade mal einen Monat und bin mit meiner Wächterin Lvl 66. Zusätzlich hab ich noch einen Mesmer Lvl 80 (aber noch nicht so viel mit gespielt da ich mit dem Spiel an sich erstmal klar kommen muss)

Ein echt tolles Spiel, allerdings auch recht komplex, ich hab es mit meinem Freund angefangen, der spielt aber wenns hochkommt am WE und da er sich mit dem Spiel an sich nicht befasst, macht es nur semi-spaß. Deshalb suche ich eine Gilde bei der ich ganz klar keine Verpflichtung habe online sein zu müssen. Klar möchte ich auch Erfolge verbuchen, aber wie jeder habe ich Verpflichtungen im RL die IMMER Priorität haben.

Erweiterung HoT ist auch verfügbar =)

Ich bin relativ umgänglich, TS3 müsst ich glaub wieder downloaden aber das ist an sich kein Problem. Discord ist auch möglich =D

LG Simone / Lyria

[Dzagonur] Suche gemütliche Feierabendgilde Ü30

in Suche nach …

Posted by: BiggLegolas.2037

BiggLegolas.2037

Hey Simone,

in welchem Spielmodus suchst du denn eine Gilde ?

PvE = Player Vs. Environment
PvP = Player Vs. Player
WvW = World Vs. World

Ansonsten kannst du auch einfach mal unter :

www.forum.gw2dzagonur.de

reinschauen

Grüsse

Marco

—> Dzagonur WvW Community <—
—→ Main Charr : Mesmer <—-

[Dzagonur] Suche gemütliche Feierabendgilde Ü30

in Suche nach …

Posted by: Lyria.9045

Lyria.9045

Ehrlich gesagt gern für jeden Bereich n bissl. Also WvW ist auch interessant, aber eben gern auch PvE. Ich schau mal auf der Seite nach =)