[Dzagonur] Suche nette PvX Gilde

[Dzagonur] Suche nette PvX Gilde

in Suche nach …

Posted by: Dandte.2615

Dandte.2615

Moin moin,

kurz zu meiner Person. Ich bin 23 Jahre alt, Student und jobbe nebenbei, d.h. ich bin manchmal schon um 10 Online dafür den Rest des Tages nicht mehr, manchmal auch erst ab 20 oder 22 Uhr, je nachdem wie das RL es zulässt. Wäre also schön, wenn es keine strikte Online-Pflicht-Zeit gibt. Außer natürlich für vereinbarte Events etc.
Ich bin vor einigen Tagen mit meinem Waldi frisch 80 geworden und suche nun eine nette und aktive Gilde. Nett und aktiv bedeutet hierbei für mich, dass man miteinander redet, sowohl im chat als auch im TS, und gemeinsam den Content erlebt. Sei es PVE, PVP etc. Da ich erst seit kurzem in GW2 unterwegs bin, ist mir leider noch vieles fremd, habe bisher nur die Story vorangetrieben, PVP gemacht und Tequatl gelegt und ein bischen gutes Equip angesammelt. Wäre also schön, wenn man mir, dann auch die verschiedensten Verlies Mechaniken, Fraktale etc erklären könnte. Werde mich natürlich auch über das Wiki weiterbilden MMORPG Erfahrung konnte ich bisher in WoW als DD und Tank sammeln, in GW als PVP spieler und FF XIV ebenfalls als Tank.

Würde mich freuen von euch zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Dandte

[Dzagonur] Suche nette PvX Gilde

in Suche nach …

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Ahoi Dandte,

gerne nimmt dich das Teufelspack [Arrr] mit auf seine Beutezüge durch das PvE, WvW, PvP , Dungeons und Fraktale.
Da du bereits auch in / auf unserem Heimathafen ansässig bist stehen dir auch alle Vorteile dieses Haufens sofort zur Verfügung.

Wenn dir unser Haufen zusagen sollte ( Heuere an ) dann melde dich doch einfach in Tyria wenn du mich online siehst damit wir die ganze Aufnahmeriten auf unserem Schiff (TS) erörtern können.

Arrr

Markus

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern