[Dzagonur] Wächter sucht passende Gemeinschaft
Hallo Blaubarschboy,
wir die Runenkrieger würden dich gerne in unseren Reihen begrüßen. Wir sind eine Casual-PvX-Gilde und sind auf dem Server Flussufer [DE] beheimatet. Weitere Infos zu uns findest du unter www.die-runenkrieger.eu und in unserem Vorstellungsthread. Auch ein TS³-Vorstellungsgespräch wäre möglich. Wir freuen uns von dir zu hören!
MFG
Die Runenkrieger [DRK]
Gilde: Society of Madness
Update:
Danke an Clearwater für das Angebot, jedoch wäre nur eine Gilde auf meinem Server [Dzagonur] in Frage gekommen.
Mittlerweile bin ich wieder vermehrt aktiv und habe auch die Stufe 80 erreicht. Derzeit bin ich in Verliesen (Story), WvWvW und den PvP Arenen unterwegs. Alleine macht das Spiel jedoch wenig spaß und daher suche ich wieder / weiterhin nach einer passenden Gemeinschaft!
Nochmal Infos zu mir zusammengefasst:
- 20 Jahre jung
- Spiele sowohl PvP als auch PvE gerne (Erfahrung mit Gruppen-Instanzen habe ich auch schon)
- Mehrmals die Woche online, kann jedoch mal mehr und mal weniger ausfallen (Arbeit + Berufsschule)
- Bei Gildenevents schrecke ich nicht vor dem TS zurück, wenn ich aber gerade solo unterwegs bin vermeide ich es öfter mal
- Engagierter Spieler
Was ich mir wünschen würde:
eine Gilde mit Engagement zu Gruppenaktivitäten, einer Struktur und ansprechender Repräsentation (TS, Website, Events). Da ich in GW2 bei weitem noch nicht alles überblicke würde ich mir auch hier gerne noch etwas helfen / beibringen lassen.
Mit freundlichen Grüßen,
Coar Amero | Blaubarschboy