[Dzagonur] Waldi sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Arionen.7634

Arionen.7634

Hallo,

ich spiele nun seit ein paar Wochen Guild Wars 2, nachdem ich zuvor in Runes of Magic, 4 Story, Last Chaos und diversen anderen MMORPGs unterwegs war.

Meiner Meinung nach macht ist gemeinsames spielen immer mehr besser als allein durch die Gegend zu reisen.

In der Regel spiele ich in der Woche zwischen 17 und 23 Uhr, am Wochenende kommt es immer drauf an was gerade ansteht.

Die Gilde die ich suche sollte eine gewisse Organisation und Struktur haben.
Ebenfalls wäre eine gepflegte Internetpräsenz und ein TS3 Server sehr gut.

Viel Wert lege ich auch auf einen netten Umgangston untereinander und den Sinn für die Gemeinschaft anstatt purem Soloplay und Egoismus meine TS-3 Aktivität ist sehr unterschiedlich, je nachdem wie ich gerade gelaunt bin,jedoch werde ich für sämtliche Gildenaktivitäten in Gruppen gerne im TS zu finden sein und mitreden

Da ich einiges verlange möchte ich natürlich auch etwas bieten:
Durch meine langjährige Erfahrung in MMOs kann ich schon ganz gut in diesem Gebiet umgehen, beherrsche die Charaktere die ich spiele zumeist auch auf einem annehmbaren Level und spiele stets aus Spaß am Spiel und dem Fortschritt der Gruppe.

An und für sich würde ich mir gerne Alles in GW 2 zumindest mal ansehen heisst sowohl die Gildenaktivitäten im PVE aber auch im PVP und wenn möglich im WvW.

Ich besitze derzeit eine Waldläuferin(Sylvari) die auf dem Server Dzagonur mit dem Namen Ariana Shadowstorm(St. 80) zu finden ist.

Solltet Ihr der Meinung sein, ich wäre eine passende Ergänzung der Gilde oder Ihr habt noch Fragen, schreibt mich doch am besten an!

Gerne hinterlasse ich auch ein Bewerbungsschreiben auf der Gildenseite.

Grüße, Arionen.7634 alias Ariana Shadowstorm

in Suche nach …

Posted by: Clearwater.8375

Clearwater.8375

Hallo Arionen,

wir die Runenkrieger würden dich gerne in unseren Reihen begrüßen. Wir sind eine Casual-PvX-Gilde die auf Flussufer beheimatet ist, weitere Infos zu uns findest du unter www.die-runenkrieger.eu und in unserem Vorstellungsthread. Auch ein TS³ – Vorstellungsgespräch wäre möglich. Wir freuen uns von dir zu hören!

MFG
Die Runenkrieger [DRK]

Server: Flussufer | Riverside
Gilde: Society of Madness

in Suche nach …

Posted by: Alwin.1239

Alwin.1239

Hallo Arionen,

wir sind eine ganz lockere Gilde und bei uns findest du alles was zu brauchst oder benötigt an Infos um dem Spiel voran zukommen.
Schau dir einfach mal den link an:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/recruitment/Dzagonur-Knights-of-Thunderdome/first#post393886

Nette Schlachtgrüße vom Gildenrat
Alwin

Alwin.1239