_( Dzagonur )_ Waldläufer sucht Gilde!

in Suche nach …

Posted by: kevin wfbc.7802

kevin wfbc.7802

F:

Guten Tag,
mein Name ist Kevin, bin 19 Jahre alt und habe ein Waldläufer auf Dzagonur der Evin Cortez heißt. Ich bin eigentlich nicht so der Typ, der gerne lange und ausführliche Berichte über meine Person preisgibt. Deshalb fang ich gleich mit dem an, was ich bieten kann und dem, was ich suche an.

Was ich bieten kann:
~Aktivität
~Spaß und Professionales mitspielen sobald es ernst wird
~Loyalität
~Reife
~Level 80 und ausgerüstet

Was ich Suche:
Theoretisch könnt ich jetzt ein paar Fakten aufzählen, dass würde aber die Kuh nicht in den Stall führen.
Ich suche eine Gilde die auf familiares Miteinander legt. Dazu ist es mir egal ob 12 jahre oder 65 Jahre junge/alte Mitmenschen. Die Gilde sollte im PvE und im PvP Tätig sein und bei Gildenevents eine gewisse professionalität an den Tag legen und dabei natürlich Spaß haben. Auf Hilfsbereitschaft lege ich viel wert, denn wenn man anderen hilft, so kann man auch auf Hilfe hoffen…
Die Gilde sollte relativ voll sein – aktives Teamspeak! Mindestens(!) 10 Leute im durchschnitt zu den Hauptzeiten die auch aktiv mitreden.

Denke nicht das ich mit meiner Suche auf viel Erfolg treffe, jedoch versuche ich es.

Gruß Kevin.

(Zuletzt bearbeitet am von kevin wfbc.7802)

in Suche nach …

Posted by: Clearwater.8375

Clearwater.8375

Hallo Kevin,

wir die Runenkrieger würden dich gerne in unseren Reihen begrüßen. Wir sind eine Casual-PvX-Gilde die auf Flussufer beheimatet ist, weitere Infos zu uns findest du unter www.die-runenkrieger.eu und in unserem Vorstellungsthread. Auch ein TS³-Vorstellungsgespräch wäre möglich. Wir freuen uns von dir zu hören!

MFG
Die Runenkrieger [DRK]

Server: Flussufer | Riverside
Gilde: Society of Madness