[Dzagonur] aktive Gilde gesucht

[Dzagonur] aktive Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Katakombendrache.2356

Katakombendrache.2356

Hallo,

ich bin vor paar Wochen von Flussufer auf Dzagonur gewechselt und suche nun eine aktive ü18 Gilde, die sowohl im wvw als auch im pve aktiv ist. Da ich täglich wvw und inis mache, sowie an Wochenenden auch mal Weltbosse oder Fraktale wäre es wünschenswert wenn diese ebenfalls in der Gilde gemacht werden. Da ich Fraktale im 30er und 40er Bereich mache wäre es ideal wenn in der Gilde auch Leute mit Frak level 30+ aktiv sind, wenn nicht ist auch ok da lege ich weniger wert drauf da auch ein 10er frak mit der Gilde spaß macht xD
Die Gilde sollte einen familiären Umgang haben und keine TS-Pflicht haben, allerdings bring ich die Bereitschaft mit für wvw, inis, Gildsenmissionen ts zu nutzen da ich als wvw spieler weiß das es manschmal ohne TS einfach nicht geht. Ich will nur nicht permanent im TS sein müssen um mitzubekommen welche inis gemacht werden weils nicht im chat steht.

Nun zu mir: Ich bin 27 Jahre alt, Berufstätig und kann daher nur abends oder am Wochenende on kommen. Gw2 spiele ich schon knapp ein jahr und bringe entsprechend erfahrung mit. Ich habe 6 Charaktere auf Level 80 (davon sind 2 reine WvW chars) und die Klassen Krieger, Elementarmagier, Nekromant, Waldläufer, Dieb und Mesmer. Die Bereitschaft für WvW Gildenraids/Gildengruppen meine Charaktere umzuskillen bringe ich natürlich mit um das maximum mit euch rauszuholen.
Alle chars sind maximal equippt mit legendary/exo Waffen, Aufgestiegenem Schmuck und exo Equipp. Der Mainchar hat 55 Qual Resistenz und Fraktal Level 34.

Soviel zu mir, bei weiteren Fragen steh ich euch gerne zur Verfügung.

(Zuletzt bearbeitet am von Katakombendrache.2356)

[Dzagonur] aktive Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Laetitia.9576

Laetitia.9576

Guten Abend
Wir sind die Nachtwächter [NOX] von Dzagonur.
Falls du Interesse hast, kannst du mich gerne ausfragen, oder schau auf unserer Website vorbei, http://dienachtwaechter.enjin.com/

Ansprechpartner der Gilde:
Gildenleaderin: Salvia Nachtwächter (Laetitia.9576)
Tyrendrian (Tyrendrian.7584)

Wir sind allerdings keine ü18 Gilde x)

Alternativ kannst du ja mal unter http://dzagonur.wordpress.com/gildenliste/ vorbeischauen

Salvia Nachtwächter
Gildenleiterin von “Die Nachtwächter” [NOX]
Dzagonur

(Zuletzt bearbeitet am von Laetitia.9576)

[Dzagonur] aktive Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Katakombendrache.2356

Katakombendrache.2356

suche weiterhin eine Gilde, wer interesse hat mich in seine Gilde aufzunehmen kann mich gerne ingame kontaktieren (am Besten via Brief) oder hier im Forum anschreiben.

[Dzagonur] aktive Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Inox.2756

Inox.2756

Grüß dich Drache
Wir die Gilde Awesome Dragons sind bereits 20 Mitglieder!
Wir sind für Spieler jeder Art offen.
Einziger Nachteil wäre das unsere Gilde auf dem Server Elonafels zu finden ist aber dafür gibt es ja das Gastserversystem und ich denke das wird kein Problem darstellen
Wir machen PvE Sprich: Dungeons, Events, Gildenmissionen (sobald sie fertig ausgebaut sind) aber auch PvP und natürlich auch WvW.
Wahrlich eine Misch – Masch Gilde
Weiters Stehen wöchentliche Ereignisse an wie Karte clearen, Jumping Puzzle, Dungeon-Tag, PvP-Tag und und an welchen Wochentag diese stattfinden wird noch entschieden.
Es ist kein Mindestalter und keine TS-Pflicht! Der einzige Wunsch/Pflicht ist es sich aktiv im Gildenchat und für die Gilde zu beteiligen!
Clan-Page vorhanden!
http://www.clans.de/awesome-dragons
Hoffe du entscheidest dich für uns!
MfG
Inox.2756

[Dzagonur] aktive Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Katakombendrache.2356

Katakombendrache.2356

Danke für das Angebot, allerdings bin ich sehr WvW aktiv und suche daher ausschließlich auf Dzagonur eine Gilde.

[Dzagonur] aktive Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: AcLegendZz.7592

AcLegendZz.7592

Hallo,

ich habe hier was für dich : http://seraphin-of-pain.de
Falls es dir zusagt ist es schön, falls nicht dann weitersuchen

mfg

AcLegendZz