[Dzagonur] der Server stellt sich vor

[Dzagonur] der Server stellt sich vor

in Suche nach …

Posted by: DarkLight.5148

DarkLight.5148

Trotz WvW Populations Beta stellt sich Dzagonur hier kurz und knapp vor. Oft fragen Spieler, wohin soll ich wechseln. Hier mal eine Antwort mit etwas Inhalt.

Warum Dzagonur?

  • Wir haben eine funktionierende Community!
  • Es gibt c.a 2 Schulungen pro Woche, eine Community Besprechung und eine Reset Besprechung.
  • Unter den Gilden gibt es keine Streitigkeiten und der Serverchat sowie das Forum funktionieren auch.
  • Dzagonur ist ein Community Server, viele Spieler, die weg wechseln kommen irgendwann wieder.
  • Wir haben Deff Maps, Späherschulungen, Saufraids, Fun-Events, Public-Training und vieles mehr.
  • Wir haben auch ausländische Spieler, bis hin zu Amerikanern, die sich trotz Sprachbarriere bei uns wohl fühlen.
  • Zu Primezeiten schafft man auf 1-2 Maps Warteschlangen. Es ist also was los, aber es ist auch noch genug Platz. Die Warteschlangen sind kurz
  • Die Punkte sind Dzagonur wichtig. Wenn man Donnerstag noch eine Chance auf Platz 1 sieht, wird diese genutzt. Und wenn man noch 15.000 Punkte aufholen muss, ist der Wille trotzdem da. Einfach nicht aufgeben hat Dzago dieses Jahr einige Plätze nach oben gebracht, und momentan bieten sich uns sehr abwechslungsreiche Match Ups
    *Es gibt Gilden jeder Spielart, es gibt Ansprechpartner für die Publicspieler, welche nicht in WvW Gilden wollen.
  • Du bist auf der Suche nach einem Server? Als Publickommi, als Gildensuchender, als Freizeitspieler? Dzagonur hat noch Platz für dich.

Besuch unser TS unter der Ip Dzagonur.de

Ansprechpartner Ingame

  • DarkLight.5148
  • Astharoth.6253
  • Safira.1362
  • EvilMadHatter.1542

[Dzagonur] der Server stellt sich vor

in Suche nach …

Posted by: Macci.1907

Macci.1907

Ich ergänze diese Liste mal für euch:

  • Ihr buggt euch in Festungen
  • Ihr spioniert im gegnerischen TS
  • Ihr lest mit Zweitaccounts bei eurem Gegner den Kartenchat mit
  • Ihr fokussiert Kommandeure raus
  • Ihr betreibt Spawnfarming auf mehreren Maps gleichzeitig
  • Ihr beleidigt gegnerische Kommandeure stundenlang im Flüsterchat
  • Ihr nutzt Termine des Gegners wie Communitybesprechungen aus um zu der Zeit gezielt beide Garnis zu stürmen
  • Ihr gebt euch außerordentlich viel Mühe, andere deutsche Server schlecht zu machen

Selbstverständlich kann das in keinem Fall für ALLE Dzagos sprechen. Der Großteil von euch wird damit nichts zu tun haben und vermutlich auch nichts davon wissen.
Ich spiele übrigens auf Abaddon und kann all die genannte Punkte allein anhand der letzten zwei Wochen festmachen. Das ist traurig.

Ich weiß, dass es zwischen vielen Ex-Abaddoniern auf Dzagonur und den noch bestehenden Abaddoniern in der Vergangenheit viele Konflikte gab. Ich selbst spiele WvW erst nachdem das damals alles passiert ist und habe trotzdem inzwischen einen Hass auf Dzagonur, weil ihr diesen Mist einfach nicht hinter euch lassen könnt und offenbar auch nicht fair und sportlich gewinnen wollt, obwohl ihr es gegen uns könntet.

Um nicht vollkommen abzukotzen, wenn ihr wieder als unser Gegner gematcht werdet, spielen wir inzwischen schon “Dzagobingo” und machen uns einen Spaß daraus, die genannten Punkte und noch mehr abzustreichen, wenn es im Matchup mal wieder vorkommt.

Ich bin absolut kein Freund davon, andere Server öffentlich schlecht zu machen. Daher tut es mir auch leid, dass ich hier meinen Senf dazugeben musste. Aber kommt einfach mal über Konlfikte aus der Vergangenheit hinweg und spielt sportlich. Gegen eine gesunde Rivalität hat niemand etwas, aber dieser Kindergarten geht uns allen auf den Sack.

LG

[DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

[Dzagonur] der Server stellt sich vor

in Suche nach …

Posted by: DarkLight.5148

DarkLight.5148

Wenn du kein Freund davon bist, öffentlich schlecht über Server zu schreiben, lass es doch einfach.

Generell würde ich sagen: inzwischen hat das jeder. Genug Spieler waren auf mehreren Servern und haben überall noch Zugang oder Kontakte. Jeder hat Hacker, jeder hat Bug User.

Ich kenn auch genug die mal mit Ihrem Zweitaccount auf Dzago spielen und Main auf Abaddon. Man quatscht im TS, ohne böses Blut oder Böse Absichten. Oder Andersrum

Gegenfrage: woher weiß man von Spionen ohne selbst zu spionieren? Ich find es immer lustig, wie alle Spieler alles über andere Server wissen.

Meldet bitte alle die Beleidigen. Wir mögen diese Spieler auch nicht. Aber jeder Server hat Trolle

Ansonsten gibt es ein TS, wo von jedem deutschen Server Ansprechpartner gibt. In der Regel die TS Admins. Dort kann man Probleme klären

[Dzagonur] der Server stellt sich vor

in Suche nach …

Posted by: Macci.1907

Macci.1907

Woher man von den Spionen weiß? Naja man kennt sie noch und erkennt sie dementsprechend im TS.

Auf jeden Fall weiß ich deine reife und vernünftige Reaktion hier zu schätzen. Ich will das Thema dann jetzt hier auch nicht weiter vertiefen. Was ich sagen wollte ist gesagt.
Lasst uns einfach alle fair und sportlich mit- bzw. gegeneinander spielen und dann sind alle zufrieden.

[DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

[Dzagonur] der Server stellt sich vor

in Suche nach …

Posted by: BiggLegolas.2037

BiggLegolas.2037

Hallo Ihr WvW-Verrückten

Nach den “kurzen” Flame-Posts vor 2 Monaten möchte ich diese Thread mal wieder Aktualisieren und uns von der Seite zeigen, welche ich jeden Tag sehe.

Wieso spiele ich überhaupt auf Dzagonur ?

> Starke Community
>> Gibt es ein Problem wird dies in der Community-Besprechung angesprochen und behandelt
>> Keine Probleme mit Gilden, jede Gilde respektiert die andere Gilde und flamt nicht herum

> Fight Qualität
>> Trotz der “kleineren” Population haben wir in jedem MU eine Positive K/D
>> Die Gilden respektieren wenn eine Gilde gegen einen Public oder eine andere Gilde fightet und pusht nicht rein.
>> Wir sind kein AC Server, der bei jedem Fight irgendwo einen AC stellen muss.

>> Es gibt jeden Sonntag eine Schulung für Neulinge und auch alt eingesessene, die einmal etwas neues probieren wollen

>> Wir haben auch Member & Gilden aus anderen Ländern, wie Amerika, Ungarn etc.

> Soziales
>> Das Flamen und Angreifen von Spielern und Kommis ist auf Dzagonur nicht angesehen.
>> Die Spieler und Kommis verteidigen unsere Leute falls jemand angegriffen wird oder geflamt wird.

> Dzagonur ist ein Paradis für Gilden die Fighten wollen und keine lust darauf haben dass ihre Member in der WS sitzen

Besucht uns auf dem Dzagonur TS : dzagonur.de

Wir freuen uns auf jeden Spieler

Grüsse
Illu | Marco

—> Dzagonur WvW Community <—
—→ Main Charr : Mesmer <—-