Dzoganur oder Drakkar-See
wenn du ne kleinere gruppe/gilde suchst und keine lust auf diese typischen größeren trains hast, würde ich dir Dzagonur empfehlen im vergleich von beiden servern . große wvwgilden gibt es dort nicht mehr wirklich, sondern eher zwischen 5-15 spielergroße wvwgilden. natürlich gibt es auch 20-30 und sehr sehr selten noch größere publiczergs .
…und Warteschlangen sind nur ein Gerücht, sowas gibts gar nicht. Wobei das bei der anstehenden Saison sich wohl auch bei uns wieder ändern wird. Nehm ich mal an…
Was die Gegnerserver angeht, scheints im Moment sehr ausgeglichen zu sein (Feuerring, Millersund, Ranik und Surmia sind etwa gleichauf). Gegen tiefere wärs sicher dominanter und gegen höhere mühsam…aber das war schon schlimmer.
Die Kämpfe sind eher kleinere Gefechte, wobeis zur Primetime sicher größere gibt.
Aber je nachdem, wo du herkommst, dürfte die Spielweise ne andere sein. Hauptaugenmerk liegt auf dem kompletten eigenen Grenzland sowie Ewigendrittel. Da sich hier unten nunmal weniger Spieler tummeln. Während man “oben” wohl auf jeder Karte gut vertreten sein will, liegt hier Fokus auf verteidigen.
Danke erstmal für die Antworten, besser eine(zwei) als keine. Hab noch ein wenig gestöbert und werde heute Morgen dann auf Dzoganur wechseln. Scheint, wenn die Aussagen im Forum und die Gesuche nicht zu 90% erfunden sind, ganz Ok. Die Spielweise wird sich nur gering ändern, da ich damals zu Release ein Commander war, primär in der Verteidigung. Muss mir nur noch eine nette kleine Gilde suchen. ^^