EU|GER - Crits N Dips [CnD] - Elite PvE Guild

EU|GER - Crits N Dips [CnD] - Elite PvE Guild

in Suche nach …

Posted by: Xyonon.3987

Xyonon.3987

Wahoo! Gildenwerbung! =^._.^=


Du siehst Guides im Internet und denkst dir nur (o.ô) ?! Mach es besser! Raid- und PvE Gilde sucht fähige Member | Crits N Dips [CnD] | /w me


Die Crits N Dips suchen erfahrene, fähige und aktive Member, die das Spiel ausgezeichnet verstehen. Unser Fokus liegt hauptsächlich auf Raids, aber auch sonstiges PvE, wie highlevel Fractals, Dungeons und Open World wird bei uns gemacht.

Die ersten beiden Wings (Spirit Vale und Salvation Pass) werden zur Zeit im Montag Abend Run innerhalb von zwei Stunden gecleared, je nachdem wie gemütlich wir es nehmen.
Beim dritten Wing (Stronghold of the Faithful) schwanken die Zeiten noch, doch gecleared wird dieser ebenfalls allemal.
Die restliche Woche nutzen wir dazu, der gesamten Gilde alle Kills zu sichern und vorallem Nicht-Main-Professions zu üben und experimentieren mit Builds.
Wir suchen neue Member, für mehr Flexibilität unter den Klassen und um neue Ideen / Taktiken zu entdecken!

Wir wollen Spieler die eigenständig denken und handeln können, Spieler mit Erfahrung und persönlichem Skill und dem Ergeiz und der Neugier das Meta neu zu definieren, um noch besser zu werden. Unsere Member müssen das Spiel und generelle Grundmechaniken verstehen und anwenden können. Wir wollen keine Schäfchen, nur Wölfe! >:3

Mindestens zwei Professions musst Du beherrschen um bei uns einen Trial-Run machen zu dürfen. Danach einigen wir uns auf einen Termin oder nehmen Dich spontan mit zum Raid, wo wir uns einen Eindruck von Dir und deiner Präsenz im TeamSpeak machen werden.
Falls Du noch nicht alle Bosse in allen Wings ausführlich kennst, bzw noch nicht getötet hast, dies aber ändern möchtest und die Lernkurve, sowie die sozialen Aspekte gut aussehen, so soll dies keine Barriere sein!

  • TeamSpeak³ ist Pflicht.
  • Repräsentieren ist Pflicht (PvE only).
  • Mentales Alter 18+ ist Pflicht.

Skill und Erfahrung ist eine Sache, doch musst Du auch vom Charakter zu uns passen, um das Klima in der Gilde gesund zu halten. Aber mach Dir am Besten selbst ein Bild von uns!


Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich bei uns und womöglich bist Du genau der Spieler den wir noch gesucht haben! Ich hoffe wir hören uns!
\(^_^)/

Greez!
- Xyonon

aka: Ziggy / Madame Le Blanc

Attachments:

Ziggs Ironeye – Engineer | Madame Le Blanc – Mesmer | Mentor (PvE) | EU
“Mentore Engineers / Mesmers und zeige dir, was du mit deiner Klasse anstellen kannst!
Einfach pm an mich für meinen Rat! Immer hilfsbereit!”

(Zuletzt bearbeitet am von Xyonon.3987)

EU|GER - Crits N Dips [CnD] - Elite PvE Guild

in Suche nach …

Posted by: Xyonon.3987

Xyonon.3987

~ weekly bump! ~

Ziggs Ironeye – Engineer | Madame Le Blanc – Mesmer | Mentor (PvE) | EU
“Mentore Engineers / Mesmers und zeige dir, was du mit deiner Klasse anstellen kannst!
Einfach pm an mich für meinen Rat! Immer hilfsbereit!”

EU|GER - Crits N Dips [CnD] - Elite PvE Guild

in Suche nach …

Posted by: Xyonon.3987

Xyonon.3987

~ weekly bump! ~

Ziggs Ironeye – Engineer | Madame Le Blanc – Mesmer | Mentor (PvE) | EU
“Mentore Engineers / Mesmers und zeige dir, was du mit deiner Klasse anstellen kannst!
Einfach pm an mich für meinen Rat! Immer hilfsbereit!”

EU|GER - Crits N Dips [CnD] - Elite PvE Guild

in Suche nach …

Posted by: Xyonon.3987

Xyonon.3987

~ weekly bump! ~

Ziggs Ironeye – Engineer | Madame Le Blanc – Mesmer | Mentor (PvE) | EU
“Mentore Engineers / Mesmers und zeige dir, was du mit deiner Klasse anstellen kannst!
Einfach pm an mich für meinen Rat! Immer hilfsbereit!”

EU|GER - Crits N Dips [CnD] - Elite PvE Guild

in Suche nach …

Posted by: Xyonon.3987

Xyonon.3987

~ weekly bump! ~

Ziggs Ironeye – Engineer | Madame Le Blanc – Mesmer | Mentor (PvE) | EU
“Mentore Engineers / Mesmers und zeige dir, was du mit deiner Klasse anstellen kannst!
Einfach pm an mich für meinen Rat! Immer hilfsbereit!”

EU|GER - Crits N Dips [CnD] - Elite PvE Guild

in Suche nach …

Posted by: Xyonon.3987

Xyonon.3987

~ bump & aktualisiert!!! ~

Ziggs Ironeye – Engineer | Madame Le Blanc – Mesmer | Mentor (PvE) | EU
“Mentore Engineers / Mesmers und zeige dir, was du mit deiner Klasse anstellen kannst!
Einfach pm an mich für meinen Rat! Immer hilfsbereit!”