Eine kleine, feine Gilde?

Eine kleine, feine Gilde?

in Suche nach …

Posted by: Abubaca.7025

Abubaca.7025

Hallo zusammen,

ich möchte mich erneut auf die Suche nach einer symphatischen, familiären und angenehmen Gilde machen. Ich habe schon ein paar Gemeinschaften “ausprobieren” dürfen, aber irgendwie fehlte überall doch irgendwie die Gemeinsamkeit oder schlichtweg der Wohlfühlfaktor.

Mir ist wichtig:

- kleine, überschaubare Mitgliederzahl (die Spieler sollten sich mit Vornamen kennen)
- netter, freundlicher, spaßiger, lustiger, hilfsbereiter, alberner, sarkastischer, (…) Umgang untereinander
- gemeinsame Aktivitäten (was auch immer, Hauptsache zusammen und am besten regelmäßig!)
- ein aktiver Gildenchat!!! (wenn im /gu nix läuft, dann brauch ich auch keine Gilde)
- TS Nutzung bei gemeinsamen Aktivitäten (ansonsten bin ich eigentlich kein Freund davon sich gegenseitig im TS anzuschweigen, wenn eigentlich nichts läuft)

Alle weiteren Punkte wie Alter, Größe, oder Augenfarbe sind mir eigentlich ziemlich egal.

Ach, zu mir noch:
Ich bin 36 Jahre alt, meistens in den Abendstunden online und ich bin sehr gerne bereit mich aktiv für etwas einzubringen, von dem ich überzeugt bin!

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!

PS: für gemeinsames WvW würde ich natürlich auch einen Serverwechsel in Betracht ziehen.

PPS: aufgrund meiner letzen Erfahrungen muss ich sagen, dass ich eine Gilde mit einem “höheren” Altersdurchschnitt bevorzuge, da es doch einfach mehr Gesprächsanlässe gibt.

Eine kleine, feine Gilde?

in Suche nach …

Posted by: Cellamun.6395

Cellamun.6395

Hallo Abubaca
Ich habe dir mal eine PM geschickt.
Lg Kalasos

Eine kleine, feine Gilde?

in Suche nach …

Posted by: Rexipedia.3098

Rexipedia.3098

Hi Abubaca,
ich glaube, ich hab es bei deiner letzten Gildensuche auch schon mal probiert, aber vielleicht habe ich diesmal mehr Glück.

Ich bin Gildenleiterin der “Crazy Cookies”, einer zwei Jahre alten PvE-Gilde. Deinen Forderungen entsprechen wir auf jeden Fall: Derzeit beherbergen wir 41 Mitglieder, von denen ca. 15 täglich online sind. Ja, wir kennen uns mit Vornamen bzw. Spitznamen und sehen uns als familiäre Gemeinschaft. Aktive Spieler, die gerne mit Gildis zocken, sind bei uns sehr gerne gesehen. Unser Altersdurchschnitt liegt bei 20+. Die meisten Cookies triffst du in den Abendstunden an. Humor ist bei uns sehr gefragt.

Ts3 ist vorhanden und wird für gemeinsame Aktivitäten und zum Labern genutzt. Es besteht aber keine Anwesenheits- oder Onlinepflicht bei uns. Unsere Gesprächsthemen beschränken sich nicht auf Gw2 und andere Spiele. Im Gildenchat bekommst du immer eine Antwort und wirst auch gut unterhalten

Wir organisieren unsere eigenen Events und Gildenmissionen und freuen uns auf HoT.
Ich hoffe, ich konnte dir einen guten Einblick in unsere Gilde geben und freue mich auf eine Antwort von dir.

Lg Rexipedia/Regi

(Zuletzt bearbeitet am von Rexipedia.3098)

Eine kleine, feine Gilde?

in Suche nach …

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Ahoi Abubaca,

nachdem ich dein Gesuch nun doch mehrmals gelesen habe, denke ich das Teufelspack müsste deinen Anforderugen entsprechen.
Unser Heimathafen ist Dzagonur und auch bei uns findest du hauptsächlich Crewmitglieder die in den Abendstunden plündern.
Allerdings, dies muss erwähnt werden, wird der meiste Umgang bei uns auf unserem Schiff an Deck gepflegt, weshalb unser Gildenchat meist doch verwaist aussieht obwohl die Mannschaft Tyria unsicher macht.

Unsere Proklamation findest Du hier .
Bei weiteren Fragen stehen Dir vom Kapitän bis zum Bootsmann unsere Offiziere gerne Rede und Antwort.
Die Mannschaftsliste findest Du hier

Arrr

Markus

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern