Einsamer Neueinsteiger sucht nette Zusammenkunft

Einsamer Neueinsteiger sucht nette Zusammenkunft

in Suche nach …

Posted by: Odeiko.2076

Odeiko.2076

Hallo ihr lieben,

ich habe vor ca. 5 Wochen angefangen. Einen Char auf Lvl 80 ( Waldi ) gebracht und weitere sind in arbeit.
Da mir das Spiel gefällt wurde schnellstens das Add On HoT gekauft.
Wenn ich die Geschichte durchhabe wird auch Path of Fire demnächst geholt.

Nun habe ich festgestellt das doch viele Fragen offen sind und manchmal die Verzweifelung groß ist, wenn man einige Geschichten nicht alleine schafft.
Es gibt sicherlich viel zu lesen über jedes Thema hier in GW2 aber man stellt fest das man es alleine schafft aber mit viel Zeit und Mühe.
Deswegen suche ich auf diesen Wege eine aktive Gilde die an einen Neuen interesse hatt und die am Anfang es sich nicht scheut ihn viel zu erklären.

Zu mir.

Bin ein Team-Player und habe Spaß an den Spiel. Deswegen suche ich auch nette Leute die einen mitnehmen und einen einiges erklären können.

Ich arbeite in der Human-Medizin und habe 4 Schicht. Deswegen kann ich unterschiedlich online sein. Ich kann aber nicht immer zusagen wenn Gilden Events usw. statt finden sollten, weil ich immer mal auch einspringen muss. Sonst habe ich einen fast planbaren Dienstplan.

Bin TS3 tauglich und vertrage viel Spaß.

Spiele auf dem Drakkar-See Server .

Vom Alter her habe ich die 40 überschritten. Vergesslichkeit und Demenz sind aber noch in weiter Ferne

Ich würde mich freuen wenn sich wer meldet der Interesse hat einen neuen aufzunehmen und freue mich auf nette Unterhaltungen.

Bis auf weiteres Odeiko.2076 aka Sven.

Einsamer Neueinsteiger sucht nette Zusammenkunft

in Suche nach …

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Hallo Odeiko,

Klopf doch einfach mal an unsere Tür, wenn es Dich zufällig in die Nähe unserer Burg verschlägt.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Codex-Aquila-CA-sucht-Verst-rkung

Wenn Dir gefällt, wie es bei uns zugeht…. vielleicht magst Du dann ja sogar bleiben.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Einsamer Neueinsteiger sucht nette Zusammenkunft

in Suche nach …

Posted by: Ithyphallophobie.5708

Ithyphallophobie.5708

Moin,

auch bei den [FooI] kannst du gerne mal vorbeischauen (https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Die-Feierabendgilde-FooI-sucht-Verst-rkung/first). Neulinge sind immer willkommen. Wenn dir unsere Beschreibung zusagt, würden wir uns über eine Rückmeldung von dir ingame oder per Forum-PN sehr freuen.

Willkommen und viel Spaß in Tyria,
Ithy

Einsamer Neueinsteiger sucht nette Zusammenkunft

in Suche nach …

Posted by: Nalani.7413

Nalani.7413

Hallo, schau doch mal auf www.skydragonclan.de vorbei oder melde dich ingame.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Abbadons-Mund-Sky-Dragon-Clan-Sky-sucht-Member/first#post519901
LG Merilii Heaven

www.skydragonclan.de

Einsamer Neueinsteiger sucht nette Zusammenkunft

in Suche nach …

Posted by: Firehead.3860

Firehead.3860

Hi Odeiko,

schau einfach mal bei uns vorbei. Wir sind eine Feierabendgilde.
Stell Dich hier einfach mal kurz vor: https://goo.gl/forms/Qy6ltF3bkZwKOZjW2

VG
Firehead

Dzagonur – [few] Fühlt Euch Wohl
The fun must go on! ;)