Einsteiger-Duo sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Dome.7026

Dome.7026

Hallo,

meine Freundin und ich suchen auf Elonafels eine Gilde. Zu uns – wir spielen das Spiel ausschließlich zu zweit und gern mit anderen. Da wir aktuell etwas unwissend sind, mit dem was zu tun ist, wollten wir langsam mal in eine Gilde. Aktuell sind wir Stufe 9 (Tagesziel ist 15! ) und laufen in Königintal herum und machen dort die Beziehungen. Meine Freundin ist noch etwas unerfahrener wie ich, da sie erst seit heute aktiv spielt, sie wird jedoch von mir in Obhut genommen und wird so auch ein entsprechendes Wissen erlangen. Da wir aktuell noch Einsteiger in diesem Spiel sind, sollte die Gilde ein Verständnis für unsere Fragen haben und uns mit Rat bei Seite stehen. Ob wir beim klöppeln oder questen Hilfe benötigen wissen wir nicht. Bis jetzt sind wir ganz gut so durch gekommen. Bei Fragen schreibt mir gerne eine PN.

Wir hoffen auf schnelle Antwort und wünschen allen Lesern weiterhin viel Spaß in GW2

Viele Grüße
Dome & Caypii

in Suche nach …

Posted by: Clearwater.8375

Clearwater.8375

Hallo Dome,

wir die Runenkrieger würden dich gerne in unseren Reihen begrüßen. Wir sind eine Casual-PvX-Gilde die auf Flussufer beheimatet ist, weitere Infos zu uns findest du unter www.die-runenkrieger.eu und in unserem Vorstellungsthread. Auch ein TS³ – Vorstellungsgespräch wäre möglich. Wir freuen uns von dir zu hören!

MFG
Die Runenkrieger [DRK]

Server: Flussufer | Riverside
Gilde: Society of Madness

in Suche nach …

Posted by: Kronos.1754

Kronos.1754

Hi,

hast ne PM von mir.

Lg

in Suche nach …

Posted by: Dome.7026

Dome.7026

Kann geclosed werden, haben jetzt eine Gilde.

Vielen Dank an euch alle.