Ele sucht PvP Team

Ele sucht PvP Team

in Suche nach …

Posted by: Morti.2430

Morti.2430

Hallo, mein Ingame-Name ist Sébtér, ich bin 19 Jahre alt und auf der Suche nach einem PvP Team.

Ich suche nicht nach einem größenwahnsinnigen pseudo Pro-Team, dass meint nach 1 Monat gemeinsam spielen die ESL erobern zu können.

Was ich suche sind (im Idealfall) 4 andere Spieler, die sich auf meinem Skill-Level befinden und mit diesen gemeinsam als Team zu wachsen.

Mich selber schätze ich als einen Spieler ein, der besser als ein Großteil der durchschnittlichen Elementarmagier spielt, aber dennoch nicht perfekt ist und Potential hat sich zu verbessern.

Ich war schon in diversen Teams, meistens sind diese daran gescheitert, dass andere aufgegeben haben bevor man mit dem Team wirklich irgendwas gerissen hat.

Ich erwarte, dass das Team länger als ein paar Monate besteht. Bestenfalls natürlich so lange wie möglich. Das es deutsche Teams in der Competetive Szene zu etwas bringen können hat Made in Meta bereits bewiesen.

Wenn Ihr denkt Ihr habt das Durchhaltevermögen ein Team aufrechtzuerhalten bis es erfolgreich zusammen spielt und das gewisse Maß an Erfahrung schreibt mich ingame an.