Elitäre Raidgilde [Koss] rekrutiert

Elitäre Raidgilde [Koss] rekrutiert

in Suche nach …

Posted by: Eysiss.3219

Eysiss.3219

Zurzeit können wir leider keine neuen Mitglieder aufnehmen, ich bitte um Verständnis.

Tag Zusammen,

Wir Kamadan Juwel von Istan [Koss], die schon seit den ersten Raidwochen zusammen unterwegs sind, suchen noch Unterstützung für unsere Raidteams.

Mit der Ankündigung des neuen Addon Path of Fire, eröffnen wir auch wir auch wieder die suche nach Erfahrenen Mitspielern !

Etwas zu uns:
Unsere Raidtage:
Montag: Fullrun Wing1-4
Dienstags oder Sonntags: Hier werden meistens neue Taktiken für möglichst schnelle clears geübt.

Die Raidzeiten setzen wir immer von 19:30-22:00 an, wenn wir unsere Ziele für den Tag erreicht haben, machen wir früher Schluss, wenn nicht kann es aber auch schon mal paar Minuten länger dauern
Zurzeit ist unserer durchschnittlicher Raid spätestens um ~21:50 fertig, zwischen den einzelnen Wings machen wir immer 5 Minuten Pause. An guten Tagen sind wir auch schonmal um 21.20 und früher fertig.
Wir spielen überall die effektivst mögliche Taktik die wir kennen. Falls wir neue Taktiken vorgestellt bekommen, gehen wir diese möglichst schnell an und bauen sie in unsere Wöchentlichen Fullruns ein.

Jeder in unserem Team spielt eigentlich Multiclass, wobei wir auch drauf achten, dass jeder in seiner Wohlfühlzone bleibt, damit er auch das Maximum aus seiner Klasse herausholen kann
Mainklassen mit denen man besonders viel Zeit verbracht hat bevorzugen wir.

Teamspeak, eine Gildenhalle mit Buffs und Bannern für den Privaten Gebrauch stellen wir.
Repräsentieren müsst ihr nur während und vor der Raids

Wenn Ihr noch fragen zu uns habt, könnt ihr sie mir gerne stellen


So dann kommen wir mal dazu, was wir von euch erwarten:

  • Ihr beherscht eine Position (max DPS Setup, Condi Ps, Condi Druide oder Mesmer) auf besonderes hohem Niveu.
  • Ihr solltet euch auf das neue Addon mit neuen Raids freuen !
  • Ihr solltet in der Lage sein euch auf eine komplett neue Meta vorzubereiten und zu freuen.
  • Ihr solltet euch Erfahrungstechnisch auf unserem Niveau befinden und nicht erst seit 3 Wochen Raiden.(mind. 100 Legendäre Einsichten)
  • Euch sollte wichtig sein, dass Maximum aus eurem Charakter herauszuholen
    (auch wenn es auf die Goldbörse geht und viel Zeit beim Golem verschwendet!).
  • Euch mit neuen Taktiken und Ideen auch außerhalb der Raidtage beschäftigen,
    damit man immer einen Fortschritt der Gruppe bemerken kann.
  • Natürlich solltet ihr auch immer das passende Bufffood parat haben(Hier sparen wir auch nicht).
  • Ihr solltet nicht schüchtern sein, wir stellen eigentlich alle unsere Charaktere in gw2efficiency.com so ein, dass jeder einen Überblick über Gear und Traits hat und stellen unsere Top Golemzeiten in einem Google Drive Ordner zusammen.
    Zusätzlich kann es mal vorkommen, dass wir unsere Runs streamen oder besondere kämpfe auf Youtube hochgeladen werden.
  • Ihr solltet euch mit BGDM und ArcDPS auseinander gesetzt haben und es auch regelmäßig benutzen.
  • Ihr solltet nicht nur an dem Loot interessiert sein.
  • Beforzugt alle CM’s abgeschlossen haben.
  • Ihr solltet euch selber über das Maximum eurer Klasse informieren.
  • Und das wichtigste ist natürlich, dass euch der Raidkontent Spaß macht und ihr jede Woche aufs neue mit Elan pünktlich erscheint.

Bei Interesse, könnt ihr euch gerne Ingame per Post bei mir melden (Eysiss.3219)

Kamadan Juwel von Istan [Koss]

(Zuletzt bearbeitet am von Eysiss.3219)

Elitäre Raidgilde [Koss] rekrutiert

in Suche nach …

Posted by: LunaSolyEstrella.4029

LunaSolyEstrella.4029

Hallo !
Bin auf der suche nach einem raidplatz ( am besten stammplatz und für längere zeit) . Bin schon etwas älter und habe ca 12 jhare mmo erfahrung und davon ca 10 jahre am raiden in verschiedenen mmos. Meistens habe ich dann in einer hardcore progress gilde meinen spass gehabt und die erwartung habe ich hier auch.Ich spiele als Main einen tempest , viel erfahrung habe ich leider nicht obwohl ich die ganzen guides kenne und ich mir da keine sorgen mache da ich schnell lerne und sehr flexibel bin. Falls ihr interrese habt würde ich mich über ne postive antwort freuen !
Falls ihr fragen habt oder so bin ich gerne bereit im ts ein gespräch zu führen !
wünsche euch viel spass und erfolg
gruss

LunaSoyyEstrella.4029

Elitäre Raidgilde [Koss] rekrutiert

in Suche nach …

Posted by: Sanktum.8036

Sanktum.8036

Hey [Koss] ,
Ich bin Tomy ‘Sankti’ G.
aktuell 24 Jahre und hab Spielerfahrung seit Release ( mit pausen)

Klassen und Equipment :
Besitze Jede klasse auf lvl 80, Elitespezialisierung sind bei den Gängigsten Klassen vorhanden. (Daredevil, Tempest, Berserker, Chronomant, Drachenjäger und Herold)

Ich bin in Besitz von 3 Kompletten ASC-Rüstungen mit Berserker werten (Leicht, Mittel, Schwer) jedoch noch nicht mit +5 Kraft Infusionen ausgestattet da das Bahre knapp wurde / Ist. Genauso hat es für keine Condirüstung gereicht da ich nicht an die Beständigkeit der Condimeta geglaubt habe, Währe aber bereit es nachzuholen.

Habe im Ersten Wing TW und Gorse bereits mehrfach erfolgreich gelegt, Sabetha hatte noch nicht das Verknügen meine Klinge zu Spüren da wir ein 15 Mann Raidtrupp wahren und ich oft anderen den Vortritt gelassen habe.

Ich hatte jetzt eine Längere Pause (3 Monate) und bin nun wieder auf der suche Nach einem Trupp / Team mit Leuten die Wissen was sie Tun und es Ernst meinen .

Meine Onlinezeiten : Täglich ab 20:00 – 00:30

Für Mehr Infos zu mir und zu euch würde ich mich über ein Nettes Gespräch im TS³ Freuen.

Greez Sankti

Enjoy The Darknes [ETD]
cRanger – cPS – Tempest
Suche Raidgilde !

Elitäre Raidgilde [Koss] rekrutiert

in Suche nach …

Posted by: Sky.2670

Sky.2670

Hi, ich bin Sandra aka Sky, ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Raid-Stammgruppe da sich meine damalige aufgelöst hat, wegen arbeit etc.
Ich bin auch schon etwas älter, habe den Wing 1 mehrfach komplett gemacht (leider bisher bei Sabetha immer am Ewigen-Titel gescheitert )
Ich besitze derzeit einen Stab-Tempest, einen Herald , einen Condi-Nekro und einen Daredevil alle full asc. Mit Nekro und dem Herald hab ich jede menge Erfahrung, mit dem Tempest und dem DD etwas weniger.
Für mehr Infos einfach mich Ingame anschreiben (meistens Abends online gegen 18/19 Uhr) oder im TS
Würd mich über eine Antwort freuen

Gruß Sky

Elitäre Raidgilde [Koss] rekrutiert

in Suche nach …

Posted by: Legoar.2150

Legoar.2150

Hallo,

ich suche ebenfalls eine Raidgilde, wo ich mit kann. –
Spiele hauptsächlich Nekro und kann den denk ich mal sehr gut
Full Asc Viper etc versteht sich. Inkl. Infusionen.
Würde auch noch was anderes mir anschauen, wenn es für Wing 3 Notwendig werden sollte.

Erfahrung in Wing 1 und Wing 2 hab ich

Täglich online oder sagen wir verfügbar ab rund 20 Uhr

Wenn interesse besteht, oder noch fragen sind, schreibt mir

Grüße !

Elitäre Raidgilde [Koss] rekrutiert

in Suche nach …

Posted by: Eysiss.3219

Eysiss.3219

Zurzeit könnnen wir leider keine neuen Mitglieder aufnehmen, ich bitte um Verständnis.

Kamadan Juwel von Istan [Koss]