Elona Fels sucht für WvW Stammgrp (Nicht Gilde)

Elona Fels sucht für WvW Stammgrp (Nicht Gilde)

in Suche nach …

Posted by: Tendrach.7819

Tendrach.7819

Hallo liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen,

Als Konsequenz des Server Sterben auf Elona dachten wir (ich und meine Kammeraden) eine WvW Stammgrp zu gründen. Dieser Plan wurde auch anfang Mai umgesetzt und funtioniert theoretisch prima.

Doch was meine ich eigentlich mit einer WvW Stammgruppe?

Die WvW Stammgrp besteht aus Spielern verschiedener Gilden welche sich zu den Raidzeiten Sonntag, Dienstag u. Donnerstag treffen und unter der Flagge von “The Fortress” laufen.

D.h. Repräsentieren ist nur während der Raids Pflicht ansonsten könnt ihr machen was Ihr wollt.

Zu einer WvW Stammgruppe zählt natürlich auch der richtige Build welcher selbsverständlich gut überdacht und regelmäßig durch die Spieler und enge Zusammenarbeit mit den Leadern, nach wie vor, weiter und weiter optimiert wird.

Was meine ich eigentlich mit Build???

Von Buildspiel wird gesprochen wenn eine Gruppe aus Spielern mit abgesimmten Stats, Rüstung, Skillungem und Waffen läuft, um so eine optimale Ausgeglichenheit im Raid zu erziehlen um dadurch auch Gegner Gruppen bekämpfen zu können deren größe die des Gilden/Stammraids weit übersteigt.

Um unseren Build zu vervollständigen suchen wir daher noch engagierte und motivierte Spieler welche sich dieser Herausvorderung stellen wollen um so einen Stressfreien vom Public Raid unabhängigen WvW Abend zu genießen.

Aber was suchen wir eigentlich?

3 enrage Hammer Krieger, 6 enrage Schwert Wächter, 2 Hammer Wächter, 4 Stab Eles, 2 enrage Nekros, 2 Mesmer und 2 Kleri Ingis

GGF suchen wir auch 2 Diebe, und 2 DD Eles.

WTF was meint der mit Enrage?

Enrage: Spieler die Ihre Klasse beherschen und nicht davor zurück schrecken als erste in einen 60 Mann starken Gegner zerg zu hüpfen. :-)
Allerdings setzen wir keine WvW Erfahrung voraus. Du sollst nur wissen was deine Klasse kann und was sie nicht kann für alles andere kannst du jeder Zeit jeden Fragen.

Sollten wir jetzt dein Interesse geweckt haben und denkst das ist was für dich dann schreib mich einfach Ingame an oder schick mir eine PM und ich werde mich dann schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.

Kontakt Daten:
Tendrach.7819

-[UvL] Tendraia-
-Raidlead auf Elonafels-

(Zuletzt bearbeitet am von Tendrach.7819)

Elona Fels sucht für WvW Stammgrp (Nicht Gilde)

in Suche nach …

Posted by: Raiden.5621

Raiden.5621

Aber was suchen wir eigentlich?

3 enrage Hammer Krieger, 6 enrage Schwert Wächter, 2 Hammer Wächter, 4 Stab Eles, 2 enrage Nekros, 2 Mesmer und 2 Kleri Ingis

GGF suchen wir auch 2 Diebe, und 2 DD Eles.

WTF was meint der mit Enrage?

Enrage: Spieler die Ihre Klasse beherschen und nicht davor zurück schrecken als erste in einen 60 Mann starken Gegner zerg zu hüpfen. :-)
Allerdings setzen wir keine WvW Erfahrung voraus. Du sollst nur wissen was deine Klasse kann und was sie nicht kann für alles andere kannst du jeder Zeit jeden Fragen.

Herp derp die klasse springt in den Gegner – nennen wir sie doch “enrage”. Das klingt cool.

Made my day.

Akahri – Necro – King of 360 NoScopes
[VnT] Vendettà
[NB] Net Brutality

Elona Fels sucht für WvW Stammgrp (Nicht Gilde)

in Suche nach …

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Klingt interessant. Leider nicht mehr auf Drama Fels

Wünsch euch aber viel Glück und Erfolg mit der Gilde!

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

Elona Fels sucht für WvW Stammgrp (Nicht Gilde)

in Suche nach …

Posted by: Pschi.2507

Pschi.2507

Also heißt es so gesehen:

“Liebsche druff was du zockst, hau dir viel Zähi/Vita Stats rein und spring in den Zerg mit Seuche oder irgendwas anderes”.
Naja “Build-Spiel” ist für mich was anderes
Da bleib ich lieber Solo-Roamer, Sprücheklopfer im Tiefland und AsuraSWAG

- Elonafels [DE] – Running Is Not An Option [RuN] –
- JD Kid & Lîttle Jd (80 N) – Blind Hell (80 T) –
- Hommarju (80 G) – Catastrophic Noise (80 E)