[Elona/Riverside] Gruppierung sucht Gilde

[Elona/Riverside] Gruppierung sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Hallo liebe Gilden, Gildenleiter, Member,

meine Name ist Brummer und ich bin Krieger, Mesmer, Ele, Nekro Stufe 80.

Bis vor kurzem war ich Gildenleiter einer kleineren Gruppe auf Drakkar See.
Da die Gildenmechanik leider ein Multiguildsystem erlaubt und keiner wirklich in einer festen Gilde ist (Guildhopping ist ja toll weil man einfach fix dahin geht wo was los ist), haben wir immer mehr Member verloren die größere und viel aktivere Gilden bevorzugen.

Da wir keine Lust mehr auf Leiten haben, wollen wir nun geniesen und uns einer “mittelgroß” 15-20 aktiven Gilde anschließen.

Wertlegung ist bei uns PvX, da wir alle Vorzüge des Spiels geniesen wollen.

Wir bieten: Eine schlagkräftige und eingespielte Gruppe die Situationsbedingt alles zur Verfügung hat (an Klassen). Wissen um Gear und Spielweisen, Mechaniken.
Sächsischen Humor und derbes Gefluche bei Perfektionismusversuchen.

Wollt Ihr uns, dann schreibt mir von eurer Gilde am besten per PM.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

[Elona/Riverside] Gruppierung sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Moinmoin, ein paar interesannte Gespräche hatten wir schon wir wollen uns aber noch weitere Sachen einholen. Als schmankerl erhöhe ich mal die Zahl der eventuell (sofern für uns auch akzeptierbaren Gildensituation) wechselnden Mitglieder auf 10 sollte für jede Gilde ein Boost sein.

Wir sind wie gesagt offen und herzlich mit schrägem Humor.

:D schreibt uns doch, über Anfragen freuen wir uns.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

[Elona/Riverside] Gruppierung sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

So letzte Meldungen bitte noch reinkommen lassen Anfang März / Mitte März ist der Umzug geplant.

Vorher will ich noch mehr Angebote haben ^^ ein paar nette, leider auch unfreundliche, haben wir bereits kennen gelernt und sind begeistert.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

[Elona/Riverside] Gruppierung sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: sabberschnute.3518

sabberschnute.3518

Also wir sind eine etwas kleinere Truppe , unser Altersdurchschnitt 35- 50 , bei uns steht der Spass an erster Stelle ,denn es ist ein Spiel , wenn ihr uns kennenlernen wollt kommt doch einfach mal ins TS würden uns freuen hier die Daten 62.104.20.244:10072 pw: Mario
Lg Sandra

[Elona/Riverside] Gruppierung sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Vargahjaerta.2375

Vargahjaerta.2375

Ey Gude.

Wir sind die Gilde “Heavy Bembel Schobbepetzer” [Drakkar-See].
Wenn du, wie wir, den metallischen Klängen frönst, bist du bei uns an der richtigen Adresse. Aber auch wenn nicht, kannst du gerne mal vorbeischauen, man ist ja zu nichts verpflichtet. ;-)
Unsere Mitgliederanzahl bewegt sich zwar im unteren zweistelligen Bereich und es sind nicht immer alle aktiv, aber eine Stammformation ist stets vorhanden und genügend Leute stehen auf Abruf bereit, somit auch Verliese, Fraktalläufe, usw. ohne Probleme zu bewältigen sind. Wir spielen, da berufstätig, auch bevorzugt des abends.
Zur Kommunikation benutzen wir das Programm “Mumble”, haben aber auch kein Problem damit, Schriftverkehr zu führen.
Also, wenn du Interesse hast, melde dich einfach mal gänzlich ungezwungen.
Dann können wir etwas zusammen unternehmen und du kannst dann immer noch entscheiden, ob unser Haufen deiner würdig ist. ;-)

Gruß Vargahjaerta

P.S.: Wie immer du dich entscheidest, es sei dir auf jeden Fall Viel Erfolg und vorrangig Spaß gewünscht.