[Elonafels] Ü-30 Gilde gesucht

[Elonafels] Ü-30 Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Rosanna.9456

Rosanna.9456

Aloha,

ich spiele seit dem Release GW2. Aber meine Gilde ist nicht mehr soooo aktiv und ich möchte mal wieder mehr als drei Member online sehen und auch mal wider eine Ini ohne Randoms laufen. Und so bin ich auf der such nach einer Gilde, die nicht zu groß, nicht zu klein und ziemlich tiefenentspannt ist .

Ich möchte auch nicht immer im TS sein oder dort reden müssen oder die Gilde unter allen Umständen repräsentieren müssen. Ich spiele gern PvE, manchmal WvW und selten PvP.
Falls es eine dazu passende Gilde gibt wäre es schön.

Viele Grüße

Rosanna | Tommy

[Elonafels] Ü-30 Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: arnefi.4698

arnefi.4698

Hi Tommy,

Deine Suche hört sich so an, als ob das gut zu unserem Gildenprofil passen könnte. Wir sind eine relativ kleine Feierabend-Gilde, größtenteils ü30 und auf jeden Fall stressfrei. :-) Wir werden daher auch eher abends aktiv und es kommt häufig vor, dass wir bei den Dailies allein vor uns hindümpeln, dann aber für die Dungeons und andere Aktivitäten im TS aktiv werden.

Wir beschreiben uns ziemlich ausführlich auf unserer Homepage. Meld’ Dich doch noch mal einfach bei uns, wenn Du denkst, dass wir zu Dir passen könnten. :-)

Bis dahin, beste Grüße,
Arne

[Elonafels] Ü-30 Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Sabine.1760

Sabine.1760

Hallo Rosanna wir sind ein etwas älterer Haufen durchnitsalter 32-50 da wir auch im arbeitsleben stehn sind wir nachmittags sowie vormittags am spielen ..und natürlich quatschen wir auch im ts gern ..aber wir sehen es als hobby und nicht pflicht denoch ist eig alle tage was los und um das weiter zu gestallten würden wir uns auch auf Leute wie dich freuen komm uns doch einmal einfach ins ts besuchen 62.104.20.244:10072….und das pw mario