[Elonafels DE] Dieb sucht Gilde, offen für alles.

in Suche nach …

Posted by: Dahio.1953

Dahio.1953

Huhu Community,

ich bin Kai, 20 Jahre jung und mache im Moment eine Ausbildung.
Guild Wars 2 spiele ich seit Release. Mach zweimonatiger Pause, spiele ich wieder Aktiv.

Ich bin an allem interessiert, PvE, WvW sowie PvP, egal was, ich bin dabei. Ts3 und ein Funktionsfähiges Headset ist vorhanden. Neben dem Dieb habe ich noch einen Mesmer, den ich genauso wie meinen Dieb oft spiele.

Was suche ich?
Ich suche eine familiäre Gilde, die auch mal Fehler verzeiht. Eine Gilde ohne feste Onlinezeiten, da ich, wie schon oben gesagt, eine Ausbildung mache.
Ich werde dann Abends online sein, um Spaß mit der Gilde zu haben.
Ein fester “Stamm” an Gildenmitglieder sollte vorhanden sein (Nicht notwendig, aber wäre schön).

Falls eine Gilde Interesse an mir hat, kann sie gerne auf dieses Thema antworten oder mich ingame anschreiben. Korulas

Mit freundlichen Grüßen

Kai

(Zuletzt bearbeitet am von Dahio.1953)

in Suche nach …

Posted by: Dahio.1953

Dahio.1953

Immer noch auf der Suche

in Suche nach …

Posted by: Steinbaer.2796

Steinbaer.2796

Hallo Kai, evtl kann ich dir eine Mitgliedschaft anbieten (Abaddons Mund), schreib mich einfach Ingame an wenn Interesse besteht

in Suche nach …

Posted by: Rexipedia.3098

Rexipedia.3098

Hallo Kai,
ich kann mir gut vorstellen, dass die “Crazy Cookies” eine Gilde nach deinem Geschmack sein könnten.
In unserem Forum, http://crazy-cookies.frei-forum.com das derzeit im Halloween-Style erstrahlt , kannst du dich gerne mal näher informieren. Ich melde mich heute noch ingame bei dir

Vielleicht kannst du dann heute schon bei unserem Verliesmeister-Event mitmachen

Bis dann!